Chaos, Krieg oder Aufbruch?

Die Antwort darauf: bei den Österreichischen Medientagen 2010 – In kürze geht es los! 21. – 23. September in der Wiener Stadthalle.

Eine neue Location, neue thematische Schwerpunkte und neuer Programmablauf: Die Österreichischen Medientage mit Online Day Austria präsentieren sich im 17. Jahr ihres Bestehens mit einem inhaltlichen und formalen Relaunch. Man kann sich auf spannende, diskursive Vorträge und Panele zu den Themen Wirtschaft und Philosophie, Politik und Gesellschaft, Zukunft der Medien und New Media freuen. Auf die Medienmesse wird heuer verzichtet, dafür ist das Pricing  für alle Interessierten moderat gestaltet.

Mit nur 170 Euro für alle drei Tage, 70 Euro pro Tag oder 40 Euro für den Online Day Austria ist die Teilnahme an der bedeutendsten Fachkongressplattform der lokalen Kommunikationsbranche in diesem Jahr möglich. Die Kongresshalle F in der Wiener Stadthalle als neue Location der Medientage bietet in zwei Sälen Raum für Panel-Diskussionen und Key-Vorträge.

„Chaos, Krieg oder Aufbruch“ ist der provokative Titel der Veranstaltung, die heuer wieder international renommierte Key-Speaker präsentiert. Von der Bestseller-Autorin Miriam Meckel, über den Popstar der modernen Philosophie, Richard David Precht, bis hin zur Blogging-Legende Jeff Jarvis: Eine Bündelung und Konzentration der crème de la crème der Kommunikationswelt also auf den Österreichischen Medientage mit Online Day Austria vom 21. bis 23. September in der Wiener Stadthalle.

www.medien-tage.at

Schreibe einen Kommentar