NEU: Ab heute ist für Versicherungsmakler und Finanzberater etwas ganz besonderes auf dem Markt

24. Mai 2012
von


Mit dem e-Book Komplettpaket kann nicht nur auf der eigenen Homepage geworben werben, es bietet Maklern auch die Möglichkeit als kompetenter und seriöser Versicherungsmakler und Autor bei seinen Kunden aufzutreten.

http://tinyurl.com/bsreld4

Das e-Book Komplettpaket – Leads im Schlaf generieren

Es wäre doch toll, hätte man neben Verträgen und Policen etwas transparent und seriöses, das man dem Kunden in die Hand geben kann.

Ab jetzt ist das möglich!

Das handliche und unabhängig verfasste e-Book „10 Tipps, wie Sie Geld bei Versicherungen sparen“ gibt Kunden einen klaren Orientierungsweg durch den Tarifdschungel und Irrwege der Versicherungen. Der Makler sichert sich dadurch schonen einen entscheidenden Vertrauensvorsprung beim Kunden.

Informtion zum E-Book Komplettpaket

Anstelle von nackten Verträgen und unübersichtlichen Policen, gepaart mit denselben Argumenten die der Kunde wahrscheinlich schon von etlichen Maklern zuvor gehört hat, bekommt er eine unabhängige, hilfreiche Lektüre. „10 Tipps, wie Sie Geld bei Versicherungen sparen“ ermöglicht es Maklern als mehr als nur „Verkäufer“ da zu stehen. Er wird Vertrauensmann, bemühter Berater, unabhängiger Autor und fairem Gesprächspartner.

Gemeinsam mit dem e-Book bekommt man im Komplettpaket aber noch viel mehr. Etwa die Nutzungsrechte für den Text. Auszüge können kopiert, verändert, gelöscht, umgeschrieben und auf die eigene Homepage gestellt werden. Verkaufstexte helfen den Maklern ihr eigenes E-Book und ihre Produkte richtig zu promoten und so Neukunden über das Internet zu akquirieren. Über 100 Grafiken um die eigene Homepage zu einem richtig professionellen Blickfang zu machen sind ebenso in diesem Paket enthalten, wie sofort einsetzbare Cover.

Ab SOFORT verfügbar und bereits über 350 Vorreservierungen

HEUTE ist der Verkaufsstart dieses auf 250 Stück limitierte Komplettpaket. Da es bereits im Vorfeld mehr als 350 Vorreservierungen gab, ist es wahrscheinlich dass bald alle Pakete vergriffen sein werden. Interessierte Makler sollten sich also beeilen, denn wann die nächste Chance kommt, im Schlaf Leads zu generieren, das steht in den Sternen.

Informieren und bestellen Sie am besten gleich:

http://tinyurl.com/bsreld4



Tags: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.

Seite durchsuchen

Leadgenerierung

Aktuelle Kommentare

  • Malivin: Da unsere Firma in Sachen Forderungsmanagement schon des Öfteren mit Partnern zusammengearbeitet hat...
  • Malivin: Zudem schaue ich auch gerne bei Admiral markets rein. http://www.admiralmarkets.de/G oldene-Regeln/ Grüße
  • Gut oder schlecht: Für Finanzberater (Versicherungsmakler, Vermögensberater,…) in Österreich ist das...
  • Gut oder schlecht: Als Finanzberater in Österreich und interessierter Kunde ist seit Oktober 2013 dieser Blog ein...
  • Malivin: Sehr interessanter Beitrag. Ich informiere mich gerade über das Thema Unternehmenskauf und -verkauf, weil...

TrustWizz-Partner