Dejan Novakovic startet neuen Blog zu den Themen Leadgenerierung, Webinar Business, und Kundengewinnung im Internet

Dejan Novakovic, der Gründer und Ex-Betreiber des FinanzPraxis Magazin, und Business Robin Hood startet einen neuen Blog rund um die Themen Leadgenerierung, Webinar Business, und Kundengewinnung im Internet.

Dabei stehen Fachartikel, interessante Interviews mit erfolgreichen Unternehmern und Gastartikel im Fokus. Das Ziel ist es Unternehmern wie Finanzberatern, Marketern, Networkern usw. mit kostenlosen und praxiserprobten Wissen bei der Neukundenakquise zu helfen, und Tipps zu geben um Internetmarketing und Social Media Marketing richtig zu betreiben.

Dejan Novakovic unterstützt seit 2007 Finanzberater und Unternehmer bei der Leadgenerierung im Internet, der richtigen Positionierung und Präsentation auf den Social Media Plattformen wie Facebook oder Xing. Neben Coachings und Seminaren bietet er Beratern Tools wie das E-Book Komplettpaket, die Newsletter Software Lead-Motor.com um eigene Leads zu generieren.

Er selber hatte in den letzten 12 Monaten über 4.000 Besucher auf seinen Webinaren der Webinar Akademie www.webinar-akademie.com und konnte in den letzten 6 Monaten über 3.450 Eintragungen in seinen Newsletter Verteiler erzielen.

Dejan Novakovic: „Mit dem richtigen System und Konzept können auch Makler selber Leads  generieren. Sie brauchen lediglich die Werkzeuge und das Know-How dazu. Aus diesem Grund habe ich die Produkte E-Book Komplettpaket oder die Lead-Motor Software kreiert. Damit erhalten Finanzberater alles, was sie für eine erfolgreiche Leadgenerierung brauchen.“

Mehr Information erhalten Sie unter: http://dejan-novakovic.com/

Schreibe einen Kommentar