Proffe News: Michael Proffe goes USA

proffevon Michael Proffe

www.proffe-publishing.com/de/

ich hoffe, Sie alle haben schöne und geruhsame Ostertage verbracht. Es ist wichtig, die kleinen Auszeiten zu nutzen, die sich einem im Laufe des Jahres bieten, denn es geht nun mit Volldampf weiter.

Wie Sie sicherlich wissen, wird in der nächsten Woche ein ganz spannender Event stattfinden. Ich bin an der Frankfurter Börse und treffe mich dort am Mittwoch mit einigen meiner Leser.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Tag, denn auf der einen Seite bin ich immer gerne im Kreise meiner Leser unterwegs und erfahre dort, welche Erfolge sie mit der Trendfolge erzielen konnten, auf der anderen Seite ist man ja nicht jeden Tag auf dem Parkett und kann den Händlern beim hektischen Treiben zusehen.

Aber nicht nur das, auch mein DAF Interview wird in der nächsten Woche von der Börse in Frankfurt kommen. Dort habe ich wieder ein spannendes Thema für Sie. Wie Sie sehen, steht das Jahr 2014 ganz im Zeichen von spannenden Veranstaltungen.

Michael Proffe goes USA

Die USA sind der größte Finanzplatz der Welt, hier werden die größten Umsätze gemacht und hier sind die größten Firmen der Welt zu Hause. Wenn Sie sich die Liste der zehn größten Unternehmen anschauen, so sind bestimmt fünf US-amerikanische Firmen dabei.

Eine solche Liste wird jedes Jahr vom Forbes Magazin veröffentlicht. Der Herausgeber ist Steve Forbes und eben dieser hat im letzten Jahr auf der „Money Show“ in San Francisco gesprochen.

Wieso ich drauf komme? Nun, in diesem Jahr werde ich ebenfalls zwei Vorträge dort halten. Für alle diejenigen von Ihnen, die zufälligerweise auch in San Francisco sein sollten, schauen Sie doch einfach einmal vorbei. Die Money Show findet statt vom 21.-23. August in  San Francisco. Mehr Informationen finden Sie hier:  www.moneyshow.com/tradeshow/san_francisco/moneyshow/

Eine Investment-Legende war ebenfalls dort

Das gesamte Programm steht zwar noch nicht ganz fest, aber im letzten Jahr war neben Sprechern wie eben Forbes noch Jim Rogers dabei, eine Investment-Legende. Dieser wurde schon einmal in unserem Börsendienst „Proffes Newcomer“ in der Reihe der größten Investoren vorgestellt.

Oder ein John Bollinger war ebenfalls dort. Falls Sie sich für Charttechnik interessieren, so wird Ihnen der Namen ebenfalls etwas sagen. Seine „Bollinger Bänder“ sind in der Trading Szene sehr gekannt.

Für alle, die gerade nicht in San Francisco verweilen und ich denke, dass wird die Mehrzahl von Ihnen sein, wird es eine Möglichkeit geben, hier über die „Proffe News“ die Dinge zu erfahren, über die ich dort spreche. Denn wir sind in einer spannenden Zeit, alte Trends verlassen ihren Weg und neue Trends entwickeln sich. So haben wir in meinem Börsendienst „Proffes Standard Depot“ ganz aktuell einige Veränderungen vorgenommen.

Seien Sie also wachsam und das ist nicht schwer, denn dazu gibt es viele Quellen. Neben meinen Börsendiensten können Sie sich jede Woche über die „Proffe News“ informieren. Aber nicht nur das, ich biete Ihnen viele Veranstaltungen in denen ich über neue Entwicklungen spreche und stelle Ihnen immer wieder neue Unternehmen vor, in die Sie investieren können. In der Regel gebe ich einmal in der Woche ein Interview im Deutschen Anleger Fernsehen und bald geht es wieder weiter mit meinen Videobotschaften „Trends im Visier“.

Nutzen Sie die kostenlosen Quellen

Viele der oben genannten Quellen sind für Sie kostenlos. Besonders interessant sind hier neben den DAF Interviews auch meine Videobotschaften. Wenn ich einen interessanten Trendfolger für Sie sehe, stelle ich eine Videobotschaft auf meine Homepage. Damit Sie sofort davon erfahren, gibt es den ebenfalls kostenlosen „Video Alert“ für Sie.

„Video Alert“,  hier können Sie Ihre E-Mailadresse eintragen und sobald ich ein Video online gestellt habe, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Dann verpassen Sie kein Video mehr und Sie können sofort dabei sein. Melden Sie sich hier an.

Sie können sich sogar das Video direkt aus der E-Mail anschauen. Wenn Sie also mit Ihrem Smartphone unterwegs sind, müssen Sie nicht erst auf meine Homepage.

Schreibe einen Kommentar