Zum Teufel mit meinen Bestandskunden – hab keine Zeit

TippJetzt mal ehrlich: wer Umsatz machen will, muss verkaufen – wer verkaufen will braucht aber auch Zeit, um seine vielfach ungeliebten Bestandskunden zu betreuen.

Ein verflixtes Dilemma!

Außer, man lernt mit seinen Bestandskunden – zeiteffizient zu kommunizieren!

Wer heute als Versicherungsmakler Finanzdienstleister, überleben will, steht vor zwei enormen Problemen – Zeit und Umsatzdruck! Zeit hat man nicht und Umsatzdruck will man nicht. Wer aber Umsatz machen muss und dennoch weiterhin auch ein „normales Leben“ führen möchte, ist angewiesen auf Tools, die von beidem mehr versprechen – mehr Zeit – mehr Umsatz!

Einer der berühmtesten Effizienztrainer im deutschsprachigen Raum, Norbert Kloiber, erklärt in seinen GRATIS Webinaren – wie man das erreichen kann.

Norbert Kloiber:„Es ist schlichtweg die Umsatzrevolution 3.0, die ich all jenen ans Herz legen möchte, die täglich viele Kunden überzeugen müssen. Denn eines ist ja jedem Versicherungsmakler vollkommen klar – wenn ich mehr Umsatz haben möchte, dann muss ich mehr mit meinen Kunden ins Gespräch kommen, denn nur durch Verkaufsgespräche kommt es auch zu Abschlüssen. Aber die Zeit, die Zeit – es fehlt immer an Zeit. Wie man nun gerade die Zeit für sich und nicht gegen sich arbeiten lassen kann, zeige ich in meinem nächsten Webinar.“ Anmeldung kostenlos: http://top-effektiv.de/fdl-umsatz-revolution/?source_id=finanzpraxis

Versicherungsmakler ersticken im täglichen Papierkram und haben kaum noch Zeit sich um Bestandskunden zu kümmern.

Dabei liegt dort das Geld.
Norbert Kloiber: „Jeder Marketingprofi wird es bestätigen. Es ist um ein vielfaches einfacher, einen bestehenden Kunden neu zu aktiveren, als einen Neukunden zu akquirieren. Dennoch fristen bei vielen Versicherungsmaklern, Dutzende oder sogar viele hundert Bestandskunden, ein Schicksal als Karteileichen. Weil einfach die Zeit fehlt, diese eigentlich tollen Umsatzbringer effektiv zu bearbeiten. Ein Dilemma. Viele Versicherungsmakler sitzen auf einem riesigen unbearbeiteten Umsatzpotential und bemerken es gar nicht.“

182 Kundentelefonate an nur einem Tag!

Der Verkaufs- und Effizienztrainer kennt viele Beispiele, wie sein Konzept erfolgreich in die Praxis umgesetzt wurde: „Ich habe einen Klienten, der mit meiner Methode seinen Umsatz um 300% steigern konnte, weil er ganz einfach seinen Output an Kundengesprächen gesteigert hat und zwar nur, indem er eine Kleinigkeit in seinem Arbeitsablauf geändert hat, um dadurch seine Effizienz zu steigern. Also weniger Arbeit und mehr Erfolg: der Rekord waren bei diesem Klienten 182 Kundentelefonate an nur einem Tag und mit nur unfassbar minimalen 2 Stunden Zeitaufwand. Der daraus resultierende Zusatzumsatz war dann dementsprechend hoch!“

Effizient ist in der heutigen Zeit der Schlüssel zum Erfolg!

Norbert Kloiber begeisterte bereits Zehntausende in seinen Webinaren, in denen es immer um Effizienzsteigerung geht, bei gleichzeitigem massivem Zeitgewinn und – mehr Lebensqualität.

Norbert Kloiber: „Versicherungsmakler oder Finanzdienstleister müssen heute die vorhandenen virtuellen Tools nutzen, um sich selbst zu entlasten und um dennoch erfolgreicher zu sein. Was man mit neuem Denken und Handeln, mit der Kommunikationsrevolution 3.0 auslösen kann – das zeige ich, beweise ich – noch dazu vollkommen GRATIS in meinem Webinar Umsatzrevolution 3.0“

Anmeldung jederzeit und Gratis unter dem Link:
http://top-effektiv.de/fdl-umsatz-revolution/?source_id=finanzpraxis

Schreibe einen Kommentar