tailorjack, eine Erfolgsstory

Während andere Mitbewerber am Markt der Maßanfertiger ums Überleben kämpfen, schwimmt tailorjack auf der Erfolgswelle. Das liegt unteranderem daran, das tailorjack sich nicht nur auf das OnlineGeschäft partizipiert, sondern auch den Kontakt zum und mit dem Kunden pflegt.

Dadurch bekommt der Kunde nicht nur das gute Gefühl, Maßkleidung zu tragen, sondern er honoriert auch, dass er als Partner gesehen wird. In diesem Zusammenhang sind auch die öffentlichen Vermessungsevents und auch die exklusiven tailorjack-Vermessungspartner  zu sehen, bei denentailorjack den direkten Zugang zum Kunden sucht und direkt in Kontakt tritt. Die persönliche Ansprache ist immer noch nicht durch elektronische Medien zu ersetzen, das ist die Philosophie vontailorjack.


Trotz der Vielzahl an Designs, gibt es bei tailorjack nur Festpreise, welche sich an der Qualität des Stoffes orientieren. Außerdem sticht tailorjack auch die Lieferzeit von 4-6 Wochen hervor, die zu 98% eingehalten wird. Auch hier sind die Mitbewerber im Hintertreffen.

 

tailorjack steht zu dem auf gesunden Füssen. Zu 100% sicher und eigenfinanziert gibt es eine absolute Unabhängigkeit.  Der Gründer vontailorjack, Heiko Krajewski war vorher 20 Jahre in der Finanzbranche beheimatet. Dort gibt einen großen Bedarf an Businesskleidung. Hier erkannte er das Potenzial und auch die Schwächen der Mitbewerber. Dank vorhandener guter Kontakte zu einer qualitativ hochwertigen Produktionsstätte für Maßbekleidung in Thailand, war es nun ein leichtes,tailorjack aus der Taufe zu heben.

tailorjack gilt zwar noch als Start Up Unternehmen, in Wirklichkeit hat sich die Idee aber längst zu einer Erfolgsstory gemausert, deren Geheimnis darin liegt, den direkten Kontakt zum Kunden bei transparenter Preisgestaltung zu halten. Der Wunsch und das gute Gefühl selbst ausgesuchte und maßgeschneiderte wie auch  individuelle Kleidung zu tragen, wie auch die Tatsache, dass Maßbekleidung Vertrauenssache ist, unterscheidettailorjack von seinen netzorientierten Mitbewerbern  und stellt das Unternehmen auf gesunde Füße.

 

Schreibe einen Kommentar