Machen Sie was Ihnen gefällt

proffevon Michael Proffe

US-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/home/
Deutsche-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/de/home/

Haben Sie nicht auch schon davon geträumt, morgens einfach mal liegen bleiben zu können? Oder wenn Sie ein Frühaufsteher sind, vielleicht einfach mal das machen zu können, wozu Sie Lust haben?

Stellen Sie sich vor, Sie stehen morgens auf und können einfach so entscheiden, was Sie tun. Sie gehen in Ihr Reisebüro oder werfen einen Blick ins Internet und fliegen einfach am nächsten Tag wohin Sie wollen.

Las Vegas? Kanada? Thailand oder eine Safari in Afrika?

Ich befinde mich gerade in den USA und dort an einem Ort, wo fast alle Menschen das können. Sie sind vollkommen unabhängig.

Man verabredet sich zum Golfen oder einfach nur zum Baden. Die Sonne scheint den ganzen Tag und niemand lässt sich hetzen.

Die allermeisten von den Menschen, die ich hier treffe, haben sich diesen Status hart erarbeitet. Es ist nicht so, dass es Ihnen einfach so zugefallen ist.

Ok. Einige haben das Leben, was Sie hier führen dürfen auch geerbt, aber die meisten haben dafür gearbeitet.

Vielleicht werden Sie jetzt denken, dass Sie so ein Leben gar nicht haben möchten. Golf finden Sie vielleicht blöd und Sie Schwimmen auch nicht gerne.

Machen Sie was Ihnen gefällt

Aber genau das ist das Schöne an der Situation. Sie MÜSSEN nicht Golf spielen und Sie können auch Wandern gehen und zwar dort, wo es Ihnen gefällt.

Können Sie sich vorstellen, keinen Chef zu haben? Ich meine überhaupt keinen Chef.

Nun ja, werden Sie jetzt vielleicht sagen, meine Frau ist ja trotzdem immer da, aber das meine ich nicht. Ich meine Sie haben keinen Menschen mehr im Leben, der Ihnen sagt, Sie müssen das heute noch erledigen. (Wir nehmen die Gartenarbeit da jetzt mal raus).

Aber ernsthaft. Stellen Sie sich einmal vor, Sie leben ein vollkommen selbst bestimmtes Leben.

Haben Sie eine Ahnung, wie entspannend das ist?

Ich kann es Ihnen sagen. Es ist sehr entspannend. Menschen, über die Sie sich früher geärgert haben, mit denen geben Sie sich einfach nicht mehr ab.

SIE suchen sich die Menschen aus, mit denen Sie ihr Leben verbringen wollen. Denn denken Sie immer daran, Sie haben nur dieses eine.

Ja, werden Sie jetzt sagen, der Proffe hat natürlich gut reden, der ist ja in dieser Mühle nicht drin. Wenn man von morgens bis abends arbeiten muss, noch Kinder hat und eine Haus abzubezahlen, wie soll man dann in so eine Position kommen?

Zugegeben, das hört sich nicht so einfach an. Ist es aber.

Ich habe in meinem Leben ganz viele Menschen kennengelernt, die genau in so einer Situation waren. In genau der Situation, in der Sie sich auch befinden.

Aber die haben etwas gemacht, was Sie auch können, Sie haben sich 30 Minuten in der Woche Zeit genommen, um etwas an Ihrer Situation zu ändern.

Jeder Anfang kostet Überwindung

Es ist wie mit allem Neuen. Fangen Sie mal nach langer Zeit wieder an, Sport zu treiben. Das ist eine ganz schöne Überwindung. Anstrengend und vielleicht auch ein bisschen nervig.

Der innere Schweinehund kann schon ein ganz schöner Drecksack sein. Sie kennen das. Ich kenne das im Übrigen auch, da geht es mir nicht anders.

Aber das Gute an diesem Schweinehund ist, dass er immer kleiner wird, je konsequenter Sie an ihren Zielen arbeiten. Und irgendwann ist er weg – versprochen.

Es ist der erste kleine Schritt und der Glaube daran, es schaffen zu können. Sie werden nun fragen, wie soll ich in 30 Minuten in der Woche in der Lage sein, aus meiner täglichen Mühle herauszukommen?

Nun, das ist ganz einfach. Ich möchte Ihnen das kurz zeigen.

Die Grundlage für ein selbstbestimmtes Leben ist finanzielle Unabhängigkeit. Der Tag hat 24 Stunden, davon schlafen Sie vielleicht 7 Stunden. Dann werden Sie so um die 10 Stunden arbeiten (mit Anfahrtsweg). Das sind schon 17 Stunden am Tag, die einfach so weg sind. Da bleiben nur noch 7 Stunden übrig. Das ist nicht viel.

Holen Sie sich Ihr Leben zurück

Wenn wir uns nun die 10 Stunden zum Leben zurückholen könnten, wäre das doch nicht schlecht. Aber dazu müssen Sie in der Situation sein, nicht jeden Tag 10 Stunden für die Finanzierung Ihres Lebensunterhalts arbeiten zu müssen.

Wir sind uns also einig, die Lösung geht nur über die finanzielle Unabhängigkeit.
30 Minuten in der Woche, wie soll das gehen? Ich zeige Ihnen an einem kleinen Beispiel, wieso das möglich ist. Denn das Geheimnis ist, Sie profitieren von dem Konsum Ihrer Mitmenschen und lassen im übertragenen Sinne die Arbeit für sich machen.

Stellen Sie sich mal vor, ihr Nachbar isst, wahnsinnig gerne Schokolade. Und vor allem diese leckere aus der Schweiz.

Ich kann Ihnen übrigens aus eigener Erfahrung sagen: die ist wirklich lecker. Das tut aber jetzt gerade nichts zu Sache. Ihr Nachbar mag also diese Schokolade, aber der Punkt ist, nicht nur er. Es gibt Millionen von Menschen, die bereit sind für diese Schokolade Geld auszugeben.

Und weil das so ist, entwickelt sich das Unternehmen immer weiter. Der Aktienkurs steigt immer weiter.

Aktienkursentwicklung Lindt Sprüngli der letzten Jahre

Bild1

Und das Prinzip ist so einfach. Während Sie aktuell noch zur Arbeit gehen, legen Sie sich einfach die Aktie von Lindt Sprüngli ins Depot und lassen diese für sich Geld verdienen.

Am Anfang wir beides parallel laufen. Sie können nicht morgen ein selbstbestimmtes Leben führen, aber Sie sind in der Lage neben den ganzen Aufgaben, die Sie zu erfüllen haben, ein Vermögen aufzubauen.

Ich zeige Ihnen, dass das wirklich funktioniert. Denn ich habe das mit meinen Lesern schon einmal praktiziert. Schauen Sie sich den folgenden Chart an, Sie sehen dort die Entwicklung meines Depots von 2005.

Und die meisten meiner Leser hatten keine Ahnung von der Börse, als sie in 2005 begonnen haben. Mussten Sie aber auch nicht haben, denn ich haben Ihnen im Laufe der Jahre alles gezeigt, was Sie wissen müssen.

Für einen Neueinsteiger läuft es ganz einfach. Sie bekommen in der Regel einmal in der Woche einen Newsletter per Email von mir. Da steht genau drin, was Sie machen müssen.

Ich erkläre Ihnen genau, was gekauft und verkauft wird. Aber keine Sorgen, Käufe und Verkäufe sind sehr, sehr selten, denn die Unternehmen die wir im Depot haben, folgen jahrelangen Trends.

Eine ruhigere Möglichkeit sein Vermögen aufzubauen gibt es nicht. Ein ständiges Rein und Raus in den Markt wird es bei mir nicht geben. Bei mir ist das Investieren sehr entspannend.

Von 2005 bis zur finanziellen Unabhängigkeit – Proffes Trend Depot

Bild2

Aus 30.000 Euro wurden 2 Millionen Euro und glauben Sie mir, damit kann man schon so einiges in seinem Leben selbst bestimmen.

Wie viel Zeit haben meine Leser nun dafür investiert? Im Schnitt waren es sicherlich nicht mehr als 30 Minuten in der Woche. Und das können Sie auch.

Denn Sie müssen kein großes Börsenwissen mitbringen. Denken Sie an die Schokolade. So einfach funktioniert das.

Denn Ihr Nachbar isst nicht nur Schokolade, er fährt auch ein Auto und putzt sich (hoffentlich) jeden Tag die Zähne. All das sind Dinge, die Millionen von Menschen jeden Tag machen und die uns dazu veranlasst, die Aktien dieser Unternehmen in unser Depot zu legen.

Das Vermögen baut sich ganz nebenbei auf

Das Vermögen aufzubauen ist also nicht das Schwierigste. Es gibt etwas, was viel schwieriger ist:

Es ist der erste Schritt, es ist der Kampf mit dem Schweinehund. Und den müssen Sie alleine austragen.

Sie müssen ihn alleine besiegen. Ich kann Ihnen erst helfen, wenn Sie diesen Kampf gewonnen haben, denn SIE sind Ihr hartnäckigster Gegner.

Der Schweinehund weiß, dass Sie nur ein Leben haben. Er weiß es ganz genau. Sie sollten sich dessen auch bewusst werden und den ersten Schritt machen.

Ich mache auch einen Schritt und zwar auf Sie zu. Sie können meinen Börsendienst kostenlos testen, für 30 Tage. Gefällt er Ihnen nicht, dann müssen Sie nichts tun. Sie werden automatisch wieder von der Belieferung gestrichen.

Sie gehen also kein Risiko ein. Das ist das, was ich für Sie tun kann. Ich kann Ihnen meine Leistung kostenlos zur Probe überlassen und Sie schauen sich alles ganz in Ruhe an.

Das mit dem Schweinehund müssen Sie regeln, am besten heute noch.

Hier geht es zum kostenlosen Test

Herzliche Grüße
Ihr

Michael Proffe

Schreibe einen Kommentar