Münchener Trendfolgetage bei frühlingshaften Temperaturen, „Proffe News“ 2013

Ein großartiges Wochenende mit vier tollen Veranstaltungen und wissensdurstigen Teilnehmern liegt hinter uns.

Was mich besonders gefreut hat: mehr als die Hälfte der Teilnehmer war das erste Mal überhaupt bei einer derartigen Veranstaltung dabei. Der Durst nach den Trends dieser Welt war so groß, dass gleich alle Veranstaltungen am Samstag und am Sonntagvormittag von den neuen Trendfolgern besucht wurden.

Versicherungsgesellschaften stehen unter Zugzwang

Zu wissen, dass die Lebens-Versicherungsgesellschaften nicht mehr die vereinbarten Renditen erwirtschaften können und die staatliche Rente keineswegs mehr sicher ist, führt bei vielen zu einer Bewusstseinsveränderung, die da heißt finanzielle Selbstverantwortung zu übernehmen.

Doch wie macht man das und wie erfolgt der erste Schritt, was braucht man dazu usw.? All das wurde umfangreich in den Veranstaltungen sowie in den vielen angenehmen Gesprächen davor und danach erörtert.


Wir begleiten unbewusst seit Jahren indirekt die großen Trends dieser Welt

Wir alle sind Teil der großen Trends und zwar indirekt durch unser Kaufverhalten. Was liegt da näher, wenn man weiterhin von den Produkten überzeugt ist, als sich auch an den Unternehmen zu beteiligen und zwar mit Aktien? Doch Vorsicht, nicht alle Unternehmen, die auf dem ersten Blick so aussehen, sind auch wirklich Trendunternehmen.

Das 1. Lesertreffen von „Proffes Newcomer“

„Proffes Newcomer“, der Börsendienst für Einsteiger mit kleinem Geld, egal, ob jung oder alt.

Seit August 2011 ist dieser junge Börsendienst mit einem Depot bestehend aus starken Trendaktien und Optionsscheinen am Markt und hat ganz entspannt seine ersten Erfolge zu verzeichnen. Doch nicht jede Investition läuft wie erwartet in die gewünschte Richtung. Bisher musste ein Optionsschein mit einem Totalverlust ausgebucht werden. Wie man mit Verlusten erfolgreich umgeht, zeigen wir den Lesern in diesem Börsendienst.

Trotz des Verlustes steht das Depot im Plus und ist langfristig auf einem steigenden Aufwärtstrend. Alles was ein „junger“ Anleger über die Börse wirklich wissen muss, wird hier in einfacher Art und Weise beschrieben.

Jetzt Kreditkarte ohne Schufa

Dass so viele Teilnehmer noch nach der Veranstaltung den Austausch mit anderen Teilnehmern gesucht haben, hat mich und meinem Team ganz besonders gefreut.

Schade, dass die Zeit am Sonntag so schnell verging,, aber wir wiederholen das ja und Sie haben die Möglichkeit, über unsere Facebook-Seite mit anderen zu kommunizieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit und tauschen Sie sich mit Gleichgesinnten aus.

 

Einige ausgewählte Leserstimmen vom Wochenende:

 

So etwas Authentisches habe ich noch nicht erlebt.

Nach jahrelangem suchen, bin ich jetzt angekommen. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Vielen Dank für die tollen Veranstaltungen.

 

Ich ab noch nie in so kurzer Zeit etwas über „Geld“ erfahren.

Einfach toll.

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer in München

Es hat mir und meinem Team wieder einmal sehr viel Spaß und Freude bereitet, Ihnen in vier Veranstaltungen zu zeigen, dass man mit ausgewählten Trendaktien und trendbegleitenden Hebelprodukten (Optionsscheine, Turbo-Scheine) langfristig an der Börse Spaß haben kann.

 

Schreibe einen Kommentar