Webinar “Praxisdialog” – No Budget Marketing mit Alois Gmeiner

26.05.2010 – 10.00 – 11.00 Uhr

Alois Gmeiner ist “der Werbetherapeut”, vielfacher Buchautor, Vortragender bei der größten deutschsprachigen Nachrichtenagentur “Pressetext.de” und einer der Experten im deutschen Sprachraum, wenn es um NO Budget Marketing, Low Budget Werbung und Low Budget PR geht. Gmeiner verhilft seinen Kunden und Klienten auch in Zeiten der Krise zu massiver Medienpräsenz und dadurch zu mehr Umsatz.
——————————————————————————–

Thema: NO Budget Marketing

Spuren legen im Web 2.0, um von Interessenten und Kunden gefunden zu werden. Dabei ist es egal, ob durch klassische Werbung oder durch ungewöhnliche PR-Aktionen. Der Werbetherapeut berichtet und gibt Tipps – wie auch Finanzberater & Unternehmer “nachhaltig” und extrem “günstig” Werbeerfolg erzielen können.

Melden Sie sich über XING oder per Email an webinar@finanzpraxis.com

Sein neues Buch: hier

Praxis Video: hier

  2 comments for “Webinar “Praxisdialog” – No Budget Marketing mit Alois Gmeiner

  1. 26. Mai 2010 at 10:25

    Liebe Webinar Teilnehmer,

    leider hat sich wegen einem technischem Fehler (mein PC hat sich aufgehängt) das Webinar 1-2 Min. vor dem Schluß geschlossen.
    Es tut mir Leid – wie gesagt waren wir schon am Schluss angelangt (und haben sogar etwas überzogen)
    Für Fragen zum Thema No Budget Marketing wenden Sie sich an Hrn. Gmeiner. http://www.werbetherapeut.com

    Hier einige Links aus dem Webinar:
    – Sein neues Buch: http://www.amazon.de/dp/3868811982/?tag=defi-21

    – Ungewöhnliche Positionierungsideen für Finanzberater: http://ideen.fairmittlung.biz/2010/02/28/ungewohnliche-positionierungsideen-fur-finanzberater/

    – Video mit Hrn Gmeiner: http://www.youtube.com/watch?v=GeFaITgo428

  2. 26. Mai 2010 at 10:27

    Bei Interesse werden ein Webinar mit Hrn. Gmeiner zum Thema Online PR veranstalten!

Schreibe einen Kommentar