Deutschland geht in die Sommerpause

Proffe News / Michael Proffe

Die meisten Bundesländer haben endlich Sommerferien. Kinder freuen sich auf das Freibad und die schul- und hausaufgabenfrei Zeit. Berufstätige Menschen freuen sich über leere Autobahnen an Werktagen und am liebsten möchten alle nur noch eins: Urlaub machen!

Einfach die Seele baumeln lassen und den Alltag vergessen – herrlich!

Wie sieht es da bei Ihnen aus? Haben Sie schon den Sommerurlaub gebucht und freuen sich auf die schönsten Wochen des Jahres?

Doch halt, was ist mit der Börse? Die macht ja keine Pause. Und jetzt?

Erster Tipp: Ein guter Name spricht für sich – sollte aber immer noch ein wenig geheimnisvoll sein und hat im Idealfall eine konkrete Aussage über das angepeilte Tätigkeitsfeld.

Viele von Ihnen, die schon lange meiner Trendfolge-Strategie folgen, wissen, dass ein wichtiger Teil dieser Strategie Entspanntheit und Gelassenheit sind.

Und um Ihnen allen zu zeigen, dass dies wirklich funktioniert, werde ich die nächsten Ausgaben der „Proffe News“ als Sommerausgaben gestalten. Mein Ziel ist es, Ihnen ganz bewusst Raum zum Durchatmen zu geben.

Die verkürzten Ausgaben sollen Ihnen so wenig Zeit wie möglich vom wohl verdienten Sommer rauben.

Die Börse läuft uns nicht weg!

Die Sommermonate werden ruhiger. Die Welt scheint sich etwas langsamer zu drehen, wenn sich die Sonne zeigt, da der Großteil der westlichen Welt nun im Urlaub befindet.

Doch seien Sie bitte ganz beruhigt: die Trends dieser Welt werden selbstverständlich weiter von mir überwacht

Ich werde auch in den Sommermonaten für Sie einen Blick auf die Märkte werfen, damit Sie sich entspannt zurücklehnen können.

Wie wäre es mit einem Treffen mit mir im Herbst?

Neben der Beobachtung der Märkte und der Megatrends werde ich den Sommer auch intensiv nutzen, um mich auf die Roadshow im Herbst vorzubereiten.

Vielleicht fragen sich einige von Ihnen, warum ich über das Jahr verteilt so viele Veranstaltungen ausrichte. Nun, das ist ganz einfach, warum ich das tue.

Ich stehe in engem Kontakt zu meinen Leser. Sei es über die Telefonsprechstunde in meinen Börsendiensten oder per E-Mail an die Redaktionshotline. Viele Fragen erreichen mich dort und ich merke, dass einige Leser meinen „Beistand“ brauchen. Das mag sich jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig anhören, aber es ist so.

Keine E-Mail, kein Telefonat kann ein persönliches Treffen ersetzen

Und ehrlich gesagt muss ich auch zugeben, dass ich selber den engen Kontakt zu meinen Lesern sehr mag und schätze.

Die Treffen mit all den Trendfolgeinteressierten geben mir immer wieder neue Motivation für all die Dinge, die ich mache. Außerdem erhalte ich hier wichtigen Input, wo der Schuh drückt, was meine Leser beschäftigt und ich kann daraus gute Schlüsse ziehen, wie ich Sie noch besser unterstützen kann.

Denn genau das ist ja mein Anliegen – Sie auf dem Weg an die Börse und bei der Zeit an der Börse zu unterstützen.

Trauen Sie sich, machen Sie sich auf den Weg

Ich kann all diejenigen, die noch nie bei einem Trendfolgetreffen waren – welcher Art auch immer, ob Seminar, Grundlagentreffen oder auch Tradingworkshop –, dazu ermutigen, sich auf den Weg zu machen.

Nicht nur, dass solche Tage immer allen Teilnehmern und mir eine Menge Spaß bringen. Sie nehmen ganz bestimmt auch immer etwas für sich selber mit.

Besonders wichtig ist es mir hierbei auch, dass sich meine Leser untereinander austauschen. Es haben sich schon richtige Freundeskreise aus den Reihen meiner Leser ergeben. Das freut mich ungemein.

Persönlicher Austausch – eins der Top-Themen bei der Leserumfrage 

Vor einiger Zeit haben wir eine große Leserumfrage gemacht.

Mein Team und ich sitzen noch an den Detailauswertungen, aber eines zeichnet sich schon einmal sehr schnell ab: viele von Ihnen haben niemanden oder nur wenige Menschen, mit denen sie überhaupt über das Thema Geldanlage, Aktien, Börse sprechen können.

Ja, in Deutschland redet man nicht über Geld. Und all die „Kriminellen“, die Geld an der Börse verdient haben, die müssen doch etwas mit der Mafia zu tun haben, richtig?

Sie sehen, ich übertreibe bewusst, aber es ist schon sehr deutlich, dass es immer noch viele Menschen in Deutschland gibt, die niemandem trauen, der an der Börse Geld verdient.

Und ich sehe, dass sich meine Leser einen Austausch wünschen. Und wo kann man den besser haben als bei einem Treffen rund um die Trendfolge?

So, und hier noch einmal Orte und Termine. Sicher sind wir auch bei Ihnen in der Nähe.                                       

 

Die Termine und Orte hierfür sind:

 

09. September              Köln

10. September              Frankfurt

11. September              Stuttgart

Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 18:30 Uhr und werden gegen 21:00 Uhr enden. Ab 18:00 Uhr wird ein Begrüßungssnack Gelegenheit bieten, sich zu stärken.

Sie alle sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Gerne können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen, die sich für das Thema Börse und Trendfolge interessieren.

Gewohnt entspannt werden wir ca. zwei Stunden gemeinsam über die Trendfolge reden.

Details sowie Anmeldemöglichkeiten zu den Veranstaltungen finden Sie hier:

https://www.proffe-publishing.com/de/veranstaltungen/roadshow-herbst-2013/

Ich freu mich auf Sie!

Herzliche Grüße und eine schöne Woche

Ihr Michael Proffe

Schreibe einen Kommentar