“Wie kann ich noch Umsatz machen?”

Online Konkurrenz und kritische Verbraucher, stellen Makler vor die Überlebensfrage: wie kann ich noch Umsatz machen?

Nach einer Studie des Bundesverbandes der IT-Wirtschaft, schließen immer mehr Verbraucher Versicherungen über das Internet ab – ohne zwischengeschalteten Makler.

Und die Tendenz zeigt weiterhin stark nach oben.
Verkaufsexperte Norbert Kloiber: Die schwersten Zeiten für Versicherungsmakler kommen noch – da bin ich mir ganz sicher“.
Klingt erschreckend, aber wie können Versicherungsmakler also überleben? Eine der Lösungen nennt Norbert Kloiber in seinem Webinar: „bisher wurde immer nur versucht Neukunden zu gewinnen, damit war das große Geld zu machen. Jetzt aber zeigt sich, die vielen, teilweise Hunderten Bestandskunden, die jeder Makler in seiner Kartei hat, sind unbearbeitete Goldschätze, die nur darauf warten gehoben zu werden.“

Wie das geht, zeigt Nobert Kloiber in einem seiner vielen Webinare, von denen bereits über 10.000 Teilnehmer profitiert haben.

Laut Kloiber, sitzen die Makler auf einem riesigen Umsatzberg und bemerken es gar nicht. Was man mit neuem Denken und Handeln und vor allem mit der Kommunikationsrevolution 3.0 auslösen kann, das zeigt Kloiber in seinem GRATIS-Webinar: Umsatz-Revolution 3.0 für Finanzdienstleister

Aufgrund der Konkurrenz von Internet und Direktvertrieb der Banken, geben viele langjährige Finanzdienstleister, Versicherungsvertreter und Vermögensberater entnervt auf und werden immer öfter auch gnadenlos von den großen Instituten outgesourced.

Handeln ist angesagt – aber effektives Handeln!

Norbert Kloiber ist seit vielen Jahren Effizienztrainer! Immer geht es bei Ihm um Effizienzsteigerung bei der Umsatzgenerierung, aber bei gleichzeitig massivem Zeitgewinn.

Norbert Kloiber: “gerade Finanzdienstleister und Versicherungsvertreter haben hier enorme Defizite und nutzen Ihre Zeit nicht optimal. Da wird Papierkram erledigt und auf die wichtige Bestandskundenakquise vergessen. Ein riesen Fehler.“

Wie man aus Umsatzflaute – eine Umsatzflut machen kann, mit sofortigen Steigerungen von 20, 30 und sogar 100%, das präsentiert Verkaufstrainer Norbert Kloiber in seinem Webinar: Umsatz-Revolution 3.0 für Finanzdienstleister!“

Schreibe einen Kommentar