Es geht um einen Multi-Billionen-Markt mit einer „Real Economy“

ZENIQ ist ein FinTech-Konzern. Das Ziel ist, Marktführer im Blockchain-System zu werden, vergleichbar mit Apple im IT/PC-Markt. Das bedeutet, alle „USPs“ (Alleinstellungsmerkmale) sind auf der Blockchain vereint.

Das Unternehmen digitalisiert andere Unternehmen auf der Blockchain, vergleichbar mit Ethereum und den Smart Contracts. Dies geschieht sehr sicher, einfach, transparent und schnell.

Stell dir mal Coin-Preise vor wie Ende 2017 und dies noch mit einer Beteiligung am Unternehmen. Wärst du bei Ethereum auch gerne von Anfang an dabei gewesen? Als der Kurs bei ca. 1-2 $ lag? … Dann ist jetzt noch mal die exakte Chance dazu.

ZENIQ hat mehrere Vertriebskanäle. Einer davon ist Safir Global, über den für dich die Chance besteht, dir Marktanteile zu sichern. Exponentielle Coin-Werte wie in alten Zeiten sind wieder möglich, JETZT mit diesem Projekt. Sichere dir schnellstens deine Eintrittskarte in die finanzielle Freiheit.

Was du für dein Geld bekommst: Hightech-Gerät am Weltmarkt, welches es in dieser Form noch NIE gab! Zusätzlich bekommt man in Verbindung mit dem Gerät eine Beteiligung am Unternehmen, sogenannte Shareholdings oder Gewinnbeteiligungen. Die eingebaute Sicherheit hat höchste Priorität, aber auch die Massentauglichkeit auf Knopfdruck muss stimmen bei ZENIQ. Das Spannende ist, dass es so etwas noch nie in dieser Form gegeben hat, denn wie schon erwähnt, das Unternehmen ist genau genommen ein Fin-Tech Konzern welches alleine im neutralsten Dubai dem Silicon Valley der Crypto Industrie der Zukunft, verbunden mit einen Multi Billionen Dollar Markt.

Ein Gerät mit dieser einzigartigen Beteiligung kostet 2000€ plus MwSt., aber Pakete gibt es ab 100€ für den Massenmarkt, bis hin zu großen Investoren. Das Unternehmen wächst jetzt explosionsartig!

Verpasse auf keinen Fall diese Gelegenheit. (Klicken)

Laut dem Blockchain Economic Forum ist dieser Markt bis 2027 über 10 Billionen $ wert, eine Zahl mit 13 Nullen. Wahnsinn, oder? … und genau da positionieren wir uns jetzt. Das ganze ist aber alles andere als ein Network-Coin, denn er erhält seinen Wert durch ein reales Business.

Ein weiteres Business ist es, Händler anzubinden. Verstehst du jetzt, worauf ich dich hier grade anspreche? Das sind schon in naher Zukunft einige der größten Märkte der Welt. Sehr große Leader – weltweite Führungskräfte – werden gerade aufmerksam auf das Unternehmen, weil es so etwas kein 2. Mal gibt. Sei schnell und sichere dir noch heute deine Position. Das wird mit der größte Vertrieb, den du je gesehen hast. Wer wäre nicht gerne zu Beginn bei Apple, Google, IBM, Microsoft oder sogar dem Bitcoin dabei? DU hast HEUTE die einmalige CHANCE dazu! Sei ein Teil, der womöglich schnellst wachsenden Community in diesem Zeitalter. Verdiene jetzt Benefits auf verschiedenen Ebenen und erhalte weitere exklusive Boni. Sichere dir DEINE Marktanteile an ZENIQ.

Schreibe einen Kommentar