Finanzierungs-Analyse innerhalb von 24 Stunden in Wien und Niederösterreich

Der 9-Minuten-Smiley-Check

Wenn man die passende Immobilie für sich gefunden hat, will man meist schnell wissen, ob man sich das gewünschte Objekt auch wirklich leisten kann. Sich Geld auszuborgen ist nun aber keine schnelle Sache. Man muss sich Zeit nehmen für ein Bankgespräch und stellt dort fest, dass viele Unterlagen benötigt werden, damit man überhaupt eine halbwegs konkrete Information erhält.

Im Vergleich dazu arbeitet Martin Kasseckert vom Centerwien1  mit einer bankengeprüften Software, dem 9-Minuten-Smiley-Check. Schon beim ersten Telefonat kann man damit Auskunft über die Machbarkeit der Finanzierung bekommen. Man benötigt nur wenige Angaben zum  Finanzierungsvorhaben und der aktuellen Lebenssituation, um  die nötigen Felder zu befüllen. Nun kann sofort eine qualifizierte Aussage darüber getroffen werden, ob, in welcher Höhe und bei welchem Kreditinstitut eine Finanzierung machbar ist.

Mit dieser Information kann man nun schon genauer kalkulieren und womöglich dem Immobilienmakler ein Anbot unterschreiben (vorbehaltlich Finanzierungszusage, denn um sich rechtlich zu binden sollte immer eine verbindliche Finanzierungszusage eines Kreditinstitutes vorliegen).

Alles Weitere wird dann persönlich, per Email oder in weiteren Telefonaten, je nach Kundenwunsch und Bedarf abgewickelt.

Hier kostenlos Finanzierungs-Analyse beantragen

 

Schreibe einen Kommentar