WIR SIND UMSATZ: Mehr als 12.000 Einzel-Webinarteilnehmer beim erstem 24-Stunden-Vertriebs-Webinar mit Charity

Insgesamt 12.013 Webinar-Teilnehmer verteilt auf die 24 einstündigen Slots haben die Initiatoren des ersten 24h-Vertriebs-Webinars WIR SIND UMSATZ am 24. September 2010 gezählt. 20 renommierte Vertriebs-Speaker hatten auf Initiative von Andreas Buhr, Martin Limbeck, Dirk Kreuter und Cemal Osmanovic am 24.09.2010, dem Deutschen Weiterbildungstag, ein unterhaltsames Weiterbildungsprogramm von 00.00 – 24.00 Uhr gestaltet, das auf großen Zuspruch stieß. Zur aktivsten Zeit am Nachmittag nahmen zeitweise mehr als 800 Weiterbildungsinteressierte parallel an den Internet-Seminaren teil. “Damit haben wir unser Ziel, 10.000 Webinar-Teilnehmer über den ganzen Tag verteilt zu begeistern, deutlich übertroffen – und fest steht jetzt schon, dass die nächste WIR SIND UMSATZ-Veranstaltung am 23. September 2011 stattfinden wird”, freuen sich die Veranstalter.

Mehr dazu: http://www.pr-inside.com/de/wir-sind-umsatz-mehr-als-r2139952.htm

————————————————————————————————————————

Die Einzigen die den Trend zu Social Media, Web 2.0 wie z.B Webinaren etc. noch nicht erkannt haben sind die Finanzgesellschaften bzw. die Finanzbranche. Obwohl die Deutschen schon etwas weiter sind. Die Österreicher sind ja bekannt dafür etwas langsam zu sein! Immerhin darf bei uns auch in den Lokalen noch geraucht werden bzw. in manchen nicht….. Ja, das ist auch sowas – selbst hier kennst sich leider keiner aus.

Schreibe einen Kommentar