Seminar-Empfehlung: Die besten Werbemittel für NO BUDGET – mit Topexperte und Autor Alois Gmeiner!

Wir alle haben in der täglichen Praxis das gleiche Problem. Wo bekomme ich neue Kunden und Kaufinteressenten her?

Zudem: Wo bekomme ich sie möglichst kostenfrei bzw. günstig her und vor allem effektiv?

Mit diesen Fragen beschäftigt sich der mehrfache Autor und “Werbetherapeut” Alois Gmeiner seit nun 20 Jahren. Er ist spezialisiert auf die Beratung von Freiberuflern und Klein- bzw. Mittelbetrieben, die darauf angewiesen sind mit möglichst kleinem Budget eine großartige und wirksame Werbeidee zu erhalten.

Die Kunst liegt gerade darin, mit wenig oder gar keinem Geld eine große Aufmerksamkeit zu erzielen.

Nutzen Sie dieses Intensivseminar mit unserem Topexperten Alois Gmeiner.

Ihr Nutzen:

  • sofortige umsetzbare Tipps für Ihre Praxis
  • Insider Know-How, für das Sie normalerweise viel Geld bezhalen müssen
  • schnell neue Kunden

Unter allen Teilnehmern verlosen wir das neue Buch von Herrn Gmeiner “no budget marketing” mit einer persönlichen Widmung des Autors.

Melden Sie sich gleich heute an!

P.S.: Das Seminar ist eine tolle Gelegenheit neue Kontakte in der Branche zu schließen und zu netzwerken

Beginn: Do, 25.11.2010, 10:00 

Ende: Do, 25.11.2010, 12:30

Anmeldeschluss: Mi, 10.11.2010
Ort: Marriott Hotel, Johannisstrasse 76-80, 50668 Köln, Deutschland

Anmeldung: Marc Heemskerk mh@heemskerk-partner.de

Schreibe einen Kommentar