Event-Tipp: Salesforum der SALESMASTERs & Friends 2011

7 Spitzentrainer an 1 Tag – am 28. Mai in Köln

Know-how für den Spitzenvertrieb – das liefert alljährlich Salesforum, das  2011 noch mehr Spitzenreferenten bietet.

Die SALESMASTERs & Friends erleben Sie am 28. Mai im Kölner Maritim Hotel. Mit von der Partie sind die SALESMASTERs: Martin Limbeck wird die Teilnehmer mit „Nicht gekauft hat er schon – So denken Top-Verkäufer“ begeistern. Dirk Kreuter tritt mit seinem Thema „Guerilla-Akquise –Verkaufen im Grenzbereich“ auf und Andreas Buhr hält den Vortrag „Führung und Vertrieb: Erfolgsprinzipien für mehr Umsatz“. Außerdem können sich die Teilnehmer auf weitere hochkarätige Gäste auf der Bühne freuen: Jörg Löhr, Joachim Rumohr, Klaus J. Fink, Prof. Jörg Knoblauch und Moderator Christian Galvez sorgen zusätzlich für wertvollen Input für Verkauf und Marketing.

Mehr Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier

Anmelden können Sie sich unter www.semigator.de/limbeck

Schreibe einen Kommentar