Projekt “Finanz-Webmesse” sucht neuen Betreiber

Für das Projekt Finanz-Webmesse, welches ich 2011 gestartet hatte, suche ich einen neuen Betreiber.

Das Ziel des virtuellen Messegeländes ist es eine unabhängige Online Plattform zu schaffen, wo sich Finanzunternehmen, wie auf einer realen Messe, präsentieren können.

Die Besucher (Finanzberater, Makler oder Endkunden) können sich so über bestehende Finanzprodukte mittels Videos, PDF, Broschüren, Livechat bzw. Live Webinare und Webkongressen informieren.

Vor allem für Verlage, Pools, oder Finanzvertriebe  kann dieses Projekt zu einer lukrativen Einnahmequelle werden. Gerade im Web 2.0 und Social Media Zeitalter ist es interessant auf trendige und innovative Konzepte zu setzen.

Ich muss mich aus zeitlichen Gründen leider von diesem Projekt trennen.

Mehr Infos gibt es u.a hier:  https://www.finanzpraxis.com/2011/06/erste-virtuelle-finanzmesse-fonds-exklusiv-interview/

Was ist in dem Angebot enthalten:

  • Domain
  • Konzept
  • Softwarelizenz für 10 Aussteller
  • Infovideo zur freien Bearbeitung

http://www.finanz-webmesse.com

Was ist die Finanz Webmesse? Infovideo

Kontakt für Interessenten:

Email dn@4.0media.at
Tel. +43 (650) 35 37 397

Schreibe einen Kommentar