Immobilien Investment Info Tour mit Jörg Winterlich

Jörg Winterlich ist der Prototyp des erfolgreichen Unternehmers. Seit bereits mehr als 18 Jahren ist er erfolgreich im Geschäft. Seit 2007 kümmert er sich ausschließlich um das Immobilien Investment. Sein Ziel ist es, zu ergründen was den Immobilieninvestor nachhaltig erfolgreich macht.

 

Hierzu sammelt er seine Erfahrung aus der Praxis wie auch aus Trainings. So bereiste Jörg Winterlich viele Teile der Welt und beschäftigte sich dort intensiv mit den verschiedenen Handlungsweisen, Glaubensgrundsätzen und Kulturen. Dabei  hatte Jörg Winterlich immer den Blick auf das lokale Immobilien Investment gerichtet. Diese Studien führten ihn auch zu den“Immobilien und Finanzgurus“ in den USA und in Kanada. Dort wird ja eine besondere Finanz- und Investmentkultur gepflegt, wie wir wissen.

 

All dies gesammelte Wissen und seine Beobachtungen ordnete Jörg Winterlich in verschiedenen Publikationen wie auch in äußerst beliebten Seminaren. Fast jeder in der Immobilienwelt kennt sein „Wissenspaket“. Hier wurden umfassende Informationen so gebündelt, dass Laie wie Fachmann schnell Zugriff auf vielfältige Fachartikel und Publikationen  bekommt.


Aktuell ist Jörg Winterlich mit der Immobilien Investment Info Tour unterwegs.

Besuchen sie diese beliebten Seminare und lernen Sie, wie Sie in kürzester Zeit profitable Deals ohne Eigenkapital machen können.

Schreibe einen Kommentar