Was sind Sprachnachrichten?

Was sind Sprachnachrichten?

Was sind Sprachnachrichten?

In der heutigen Zeit fällt immer wieder mal der Begriff „Sprachnachrichten“.   Doch nicht jeder Mensch kann sich auch wirklich etwas darunter vorstellen. Doch genau dies soll sich nun ändern. Denn mit dem Tool i-talk24 ist das Versenden von Sprachnachrichten nun auch so einfach, wie noch nie. Doch erst einmal sollte die Frage geklärt werden, was Sprachnachrichten eigentlich sind.

Sprachnachrichten = gesprochene Nachrichten

Wenn wir uns einmal vor Augen führen, wie lange wir brauchen, um die täglichen Malis mit dem Schreiben zu beantworten, müsste eigentliche eine Alternative her. Und hier kommt sie auch schon: i-talk24. Denn mit dem Tool von i-talk24 können die Mails von nun an einfach mit einer Sprachnachricht beantwortet werden. Dazu wird die Antwort auf die Mail mittels einer Bildschirmaufnahme-Funktion aufgenommen und dann mit nur einem Klick an den Empfänger geschickt. Dieser kann dann einfach die Nachricht abhören und bekommt so auch die Antwort auf die vorherige Mail. Eine Sprachnachricht kann ein wenig mit einem Anrufbeantworter verglichen werden. Denn hier werden schließlich auch Nachrichten hinterlassen, die dann abgehört werden. Sprachnachrichten sind eine moderne Form der Kommunikation, die es ermöglicht, E-Mails schneller und effektiver zu beantworten.

Zur italk 24 Bestellung – hier klicken

Schreibe einen Kommentar