Eigentümer von Lebens- und Rentenversicherungen verlieren Jahr für Jahr bares Geld.
Der Grund: Durch die anhaltende Niedrigzinsphase können Versicherer immer weniger rentabel anlegen und ihre Garantieversprechen fallen, gesetzlich legitimiert, ins Bodenlose. Zusätzlich besteht seit geraumer Zeit eine Möglichkeit die garantierten Auszahlungssummen durch Eingriff von hoher Hand gem. § 314 VAG zu reduzieren.
Einen Ausweg bietet hier die LV-FLIP GmbH mit einem attraktiven und soliden Angebot. Dabei verkaufen Anleger ihre Lebensversicherung an die LV-FLIP®. Der Kaufpreis wird auf ein Depotkonto auf den Namen des Kunden ausbezahlt, das von einem zugelassenen Vermögensverwalter betreut und flexibel nach Kundenwunsch ausgerichtet wird. Je nach Anlageziel sind so zwischen 2 % und mehr als 6 % Rendite möglich. Gleichzeitig ist die Anlage für den Kunden jederzeit verfügbar. Zusätzlich lässt die LV-FLIP durch spezialisierte Anwälte die Verträge auf eventuelle Nachzahlungsansprüche gegenüber dem Versicherer prüfen.
LV-FLIP® ist das erste Policenaufkäufer-Produkt, das sich der strengen Aufsicht der BaFin unterstellt.
Auch steht ein Haftungsdach für die Vermittlerschaft zur Verfügung. Mit dem Angebot LV-FLIP® klären Sie Ihren Kunden automatisch nicht nur über die schlechte Ertragssituation seines Vertrages, sondern auch über mögliche Verlustrisiken auf. Damit vermeiden Sie Ihre Haftung aufgrund unterlassener Information hinsichtlich eingetretener Marktveränderungen.
Weitere Informationen erhalten Interessierte in Rahmen der kostenfreien Online-Seminarreihe – Anmeldung unter:
https://www.anmelden.org/dmhfp/