Edelmetalle und Minenaktien setzen Aufwärtstrend fort

Bild1►►https://www.kagels-trading.de/boersen…

Auch in dieser Woche konnten Gold, Silber, Platin, XAU und HUI mit weiter steigenden Kursen überzeugen.

Der Gold-Future hat ein neues Jahreshoch erreicht und konnte die langfristige Abwärtstrendlinie überschreiten.

Der Silber-Future ist zwar etwas vom Wochenhoch zurückgefallen, notiert aber noch über psychologisch wichtigen 20 $ Marke.

Platinpreis folgt jetzt auch Gold und Silber

Ein tolles Comeback hat der Platinpreis gezeigt, der auch ein neues Jahreshoch erreichte.

Der Goldaktien-Index HUI konnte die langfristige Abwärtstrendlinie nach oben verlassen und notiert auf einem neuen 2-Jahreshoch.

Der XAU-Index ist nicht ganz so stark, und konnte das 2-Jahreshoch erst nur testen, aber noch nicht darüber schließen.

Schreibe einen Kommentar