Die meisten Unternehmer zielen auf Wachstum und suchen deshalb nach ständig nach neuen Interessenten und Kunden – und haben damit in den überlaufenen Märkten kaum noch Erfolg.
Andere Unternehmen – denken Sie beispielsweise an Harley Davidson, Red Bull oder Apple – argumentieren wenig mit ihren Produkten, sondern konzentrieren sich darauf, mehr Aufmerksamkeit bei Ihrer Zielgruppe zu gewinnen als alle Mitbewerber.
Das Ergebnis: Ihnen läuft der ganze Markt hinterher: Diese Strategie funktioniert für Schlager-Sternchen, die von Dieter Bohlen in den Aufmerksamkeits-Himmel geschossen werden, genauso wie für Sportarzt Müller-Wohlfahrt, der von seinem Aufmerksamkeits-Vorsprung über Jahrzehnte profitiert.
Der Volksmund nennt das: „Der Teufel scheißt immer auf den dicksten Haufen!“ –
Clevere Unternehmer sagen sich: Die Medien bevorzugen aus purem Eigeninteresse den Aufmerksamkeits-Marktführer. Was kann ich also tun, um von dieser unfairen Bevorzugung ebenfalls zu profitieren?
Es gibt einen 67 Prozent großen Anteil in Ihrer Zielgruppe, den so gut wie keiner Ihrer Wettbewerber anspricht. Ein echtes Eldorado für die Kundengewinnung.
Warum wird dieser Teil bisher nicht genutzt?
Ganz einfach: Die bisherigen Methoden der Kundengewinnung sind dafür nicht geeignet. Nur mit diesen drei Methoden hier, können die diese Zielgruppe erschließen.
Was das für Sie bedeutet?
Sie gewinnen leichter und schneller mehr passende Kunden oder Aufträge. Wenn Sie diese drei neuen Methoden dann noch zu einem System zusammensetzen, dann läuft die Kundengewinnung plötzlich ganz anders: Weniger Kosten, keine Kaltakquise mehr, regelmäßig genügend neue Anfragen.
Wenn das Ihr Wunsch ist, dass wird dieser bald wahr.
Wie? Sie holen sich das Wissen über diese drei neuen Methoden hier in dem neuen und kostenfreien Onlineseminar von Norbert Kloiber, gemeinsam mit Kundengewinnungscoach Andre Schneider.
Am besten Sie melden sich jetzt gleich hier an >>>
Direkt nach der Anmeldung erhalten Sie sofort Ihren ersten Nutzen:
eine Checkliste um Ihre Wunschkunden zu finden.