Otis Klöber: Der Unterschied zwischen reichen Menschen und armen Menschen

Wusstest Du dass es 5 bewiesene Schritte gibt, welche den Unterschied beim Thema Altersvorsorge, finanzieller Absicherung, Zusatzeinkommen etc machen zwischen großem Investitions-Erfolg – und Mittelklasse oder Total-Verlust?

Lebe diese – und Deine Chancen für Erfolg sind praktisch garantiert.

Bereit diese Schritte zu erlernen?

Wenn ja, dann schließe Dich mir als Institutsleiter für’s Trading- und Portfoliomanagement an, in meinem komplett NEUEN LIVE Online-Kurs: „Das Investoren-Pentagramm: mit 15 min pro Tag Finanzielle Unabhängigkeit für Dich und Deine Familie erreichen.“

Du kannst mehr Details erfahren und Deine Teilnahme bestätigen indem Du hier klickst.

So – jetzt fragst Du Dich vielleicht „wer ist nochmal Otis Klöber und warum sollte ich ihm vertrauen“?

Ich bin der 1. Preisträger des „DAC Trading-Awards“, eines über 1,5 Jahre laufenden Trading- und Investing-Wettbewerbs dotiert mit einem Preisgeld in Höhe von 50.000,00 Euro.

Ich bin weiterhin der Autor des Buches Der Vermögensbaum: 5 Einkommensarten die Sie finanziell frei machen“ und gründete zusätzlich zu meiner Karriere aus Leidenschaft als Dirigent des Philharmonic Orchestra of Europe in den vergangenen Jahren erfolgreich die ‚INX InvestingExperts GmbH‘ – Institut für Trading & Portfolio-Management.

Dort habe ich Methoden entwickelt, wo ich vom Student bis zum Bankenvorstand Menschen nachweisbar zu Renditen von 35%-72% pro Jahr und mehr verholfen habe.

Und heute habe ich die letzten Vorbereitungen getroffen für eine meiner besten Arbeiten bislang.

Also schaffe Platz in Deinem Kalender, so dass Du mir folgen kannst, wenn ich Dir ganz genau den Unterschied vermittle, wie eine neue Ausrichtung rund 3000% Rendite-Unterschied bedeuten kann gegenüber einem Tagesgeldkonto Deiner Bank!

Du verstehst nicht wie das möglich sein soll..???

Dann werde ich Dir diese Verständnis-Lücke im Webinar gerne schließen helfen! Sichere Dir einen Platz für dieses Online-Seminar so rasch wie möglich, denn die Plätze füllen sich SCHNELL.

150 Plätze hat mein Webinarraum für die kostenlose Teilnahme – und belegt sind schon 142.

Klick hier für mehr Details und reservier Dir Deinen Platz HEUTE! 

Elsbeth hat vor längerer Zeit bereits daran teilgenommen und sagt:

„Schon länger war ich auf der Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen gewesen und hatte aus diesem Grunde auch schon zwei Seminare zum Thema Trading besucht. Nach verschiedenen schlechten Erfahrungen auch mit Schneeballsystemen, hatte ich im Sommer das Gefühl, mit Otis‘ klarem Konzept, meinem Wunsch / Ziel endlich ein großes Stück näher zu kommen. Nach einer gewissen Bedenkzeit meldete ich mich schließlich an und bereute es keinen Moment.
Ich bin Otis unglaublich dankbar dafür, dass ich eine vollkommen neue Welt kennenlernen durfte, dass ich meine Angst und Scheu überwunden habe und mich jetzt mit großen und kleinen Schritten auf mein Endziel der finanziellen Freiheit zu bewege!!!
Mit dem Traden kann ich mir eine großartige Einkommensquelle erschließen. Ich bin mein eigener Herr (meine eigene „Frau“ 🙂 und bin zum einen ortsunabhängig und zum Anderen auch zeitlich nicht gebunden. Ich kann auch noch traden, wenn ich später mal in Rente gehe.
Vielleicht sehen und hören wir uns bald im Mittwoch-Coaching bei Otis?
Ich würde mich freuen!“
Name: Elsbeth Thomas   Beruf: Selbstständige Reiseberaterin
Reiseservice Thomas http://www.reiseservice-thomas.de/

>> Klick hier für mehr Details und reservier Dir JETZT Deinen Platz! 

Schreibe einen Kommentar