Ich habe Tickets für Dich gekauft!

Heute habe ich eine riesen Überraschung für Dich. Vor einigen Tagen hat mir mein guter Freund Jürgen Höller eine WhatsApp Nachricht geschrieben. In dieser Nachricht hat er mir den neuen Weltstar für das Power-Weekend verraten.

Hier gehts zum Power Weekend

Dieter Bohlen kommt nach München auf das Power-Weekend am 2. und 3. November und wird dort seine Erfolgs Geheimnisse preisgeben. Fast alles, was der 63-jährige angeht, wird zu Gold. Seit fast 40 Jahren arbeitet Bohlen erfolgreich im Musikgeschäft. Heruntergebrochen auf nackte Zahlen liest sich das folgendermaßen:

  • 5:  So viele Modern-Talking-Hits in Folge landeten auf Platz eins der deutschen Single-Charts. Das gelang bislang keinem anderen nationalen Act.
  • 150: Für so viele Künstler war Dieter Bohlen bereits als Songwriter tätig. Mehr als 100 davon hat er auch selbst produziert.
  • 1000: So viele Edelmetall-Auszeichnungen heimste Bohlen für seine Charts-Erfolge ein. Mehr als 200 davon bekam er allein für die Verkäufe von Modern-Talking-Tonträgern.
  • 6 Millionen: Apropos Modern Talking: “You’re My Heart, You’re My Soul” ging allein sechs Millionen Mal über die Ladentische.
  • 42 Millionen: So viele Tonträger verkaufte Bohlen insgesamt gemeinsam mit Thomas Anders als Modern Talking.
  • ​160 Millionen: Diese unglaubliche Menge an verkauften Tonträgern hat Dieter Bohlen zu einem der erfolgreichsten Künstler der Welt gemacht.

Jetzt das Powerweekend buchen!

Doch nicht nur Dieter Bohlen wird an diesem Highlight-Event sprechen, sondern natürlich auch Jürgen Höller und Mike Dierssen.

Im letzten Jahr fand das Power-Weekend das aller erste Mal statt und innerhalb weniger Tage war die Veranstaltung mit über 10.000 Menschen restlos ausgebucht.

Aufgrund der hohen Nachfrage habe ich gleich 30 Tickets gekauft und möchte sie an meine Kunden weiter verschenken. Auch ich werde da sein und freue mich Dich dort persönlich treffen zu können.

Sei daher schnell und sichere dir jetzt ein gratis Power-Weekend Ticket solange ich noch freie Karten habe.

Bitte klicke jetzt auf den Link um alle Informationen zu erhalten und Dir Dein Gratisticket zu sichern:

Jetzt buchen

Schreibe einen Kommentar