Der virtuelle Direktkontakt

Bringt Social Media und Web 2.0 etwas? Gute Frage!

Andere Frage: Können Sie sich beim heutigem Konkurrenzdruck leisten nicht dabei zu sein? (PS: Nur eine Website ins Internet zu stellen und auf Besucher zu hoffen funktioniert leider nicht mehr)  Einige Berater, die ich kenne und selber betreut habe, waren und sind der Meinung, dass sie das Geschäft sein 15-20 Jahren so machen, und sie dieses neue Zeugs nicht brauchen. Ich bin gespannt ob es diese Vermittler die nächsten 3-10 Jahre noch geben wird – wenn sie in Pension gegangen sind natürlich nicht 😉

Einige Finanzgesellschaften sehen die Möglichkeiten übrigens auch noch nicht, und planen die Budgets zum größtenteils immer noch für Printwerbung und Messen.

Willkommen im Social Media & Web 2.0 Zeitalter.

  1 comment for “Der virtuelle Direktkontakt

  1. 18. November 2010 at 08:55

    Hallo,
    ich bin auch seit geraumer Zeit bei XING,
    habe sehr sehr gute Kontakte aber leider fast keine Erfolge im
    Geschäft. Mir fehlt der Übergang von den Kontakten zum Verkaufserfolg.
    Vielleicht gibt´s da Hilfe für mich.
    Liebe Grüße aus Klosterneuburg
    Leo Smerda

Schreibe einen Kommentar