Immer Ärger mit der Privaten Krankenversicherung

Wer über das entsprechende Einkommen verfügt oder sich selbstständig macht, besonders in jungen Jahren, der wechselt gerne zur Privaten Krankenversicherung. Günstiger und mit besseren Leistungen als die Gesetzliche Krankenversicherung, so scheint es, die optimale Alternative.

Von der anfänglichen Freude bleibt nach ein paar Jahren oftmals nur Frustration über. Die steigenden Prämien fressen einen Großteil des Einkommens und die Angst vor einem Wechsel ist aufgrund der befürchteten Folgen groß – Was ist zu tun?


Viele Versicherte, welche sich nun direkt mit ihrer privaten Krankenversicherung in Verbindung setzen, werden eher suboptimal beraten und erleiden schnell Schiffbruch, denn es gibt selbst beim internen Wechsel so die eine oder andere Fußangel.

Dabei ist ein Tarifwechsel innerhalb de Gesellschaft durchaus möglich. Die Altersrückstellung bleibt erhalten und wirkt sich zu dem noch positiv auf den (niedrigeren) Beitrag aus! Profis erreichen hier absolut günstige Konditionen die mehrere hundert Euro im MONAT einsparen!

Ein freier Versicherungsmakler ist hier genau die rechte Adresse. Zum Beispiel sorgen die PKV Tarifoptimierer nicht nur für einen günstigen Tarif, nein, sie stellen dem Kunden auch die gebuchten Leistungen tabellarisch, transparent in eine Form dar, die er zum einen sicher so noch nie gesehen hat und die ihm zum anderen hilft, seinen Vertrag einfach auch selber beurteilen zu können. So wird die Anpassung der Prämien und Leistungen zum Kinderspiel. Hier ergeht sich keiner in Versicherungsdeutsch sonder dem Kunden werden nur harte Fakten transparent erläutert.

Die Folge: Der Verscherte zahlt nicht nur wesentlich weniger, nein, er weiß auch genau welche Leistung wie versichert ist und kann auch sicher sein, dass der Vertag sich an seinen Wünschen orientiert.

Es ist Zeit für einen Wechsel!

Internet: www.PKV-Tarifoptimierung.de

 

 

 

Schreibe einen Kommentar