EBCON: attraktive Möglichkeiten für Unternehmer und Berater

Am 27. September konnte man in glückliche Gesichter zahlreicher zufriedener EBCON Berater blicken. Alle Anwesenden hatten in den letzten Wochen umfangreiche Unterstützung zur Gewinnung neuer Firmenkunden erhalten. „Noch vor wenigen Wochen wusste ich nicht welche Möglichkeiten es in diesem Bereich gibt und nun habe ich meine erste Abrechnung aus diesem Geschäft erhalten“, sagt einer der anwesenden Vermittler zum im Rahmen des Zertifizierungsworkshops. „Und das Beste daran ist, diese Provisionen erhalte ich Monat für Monat und Jahr für Jahr.“

Die Informationen zu diesen spektakulären Möglichkeiten mit voller gesetzlicher Anerkennung hatte er durch einen Kollegen erhalten.


Für exzellente Firmen und Gewerbekundenberatung

„Ziel des Konzeptes der EBCON ist es, dass Finanzdienstleister auf ein grundlegendes Verständnis eines der grundlegenden Problematiken für Unternehmer und Arbeitnehmer zurückgreifen können und dabei allgemeine wirtschaftliche Zusammenhänge der Lösungsmöglichkeiten überblicken“.

Davon profitieren insbesondere anspruchsvolle Kunden und Unternehmen, die auf eine allumfassende und zugleich exzellente Beratung und Betreuung angewiesen sind. Die speziell geschulten Berater gehören bereits seit 2007 zu den bestqualifizierten Firmenkundenberatern in Deutschland.

Zusammenhängendes Programm mit hoher Akzeptanz

Anders als bei isolierten Betrachtungen ist das Konzept der EBCON als zusammenhängendes Programm für Kunden und speziell für Firmenkunden konzipiert, das interessierte Finanzdienstleister nach entsprechender Schulung und Zertifizierung ebenfalls anbieten können.

Das Dienstleistungsspektrum der EBCON reicht dabei von speziellen Programmen zur Mitarbeiterincentivierung, über attraktive Einsparmöglichkeiten im Bereich Lohn-und Gehaltsabrechnungen bis hin zu einem starken Netzwerk speziell für Mitgleider des EBCON Unternehmensnetzwerkes.

 

Dabei findet die Qualifikation am Anfang als Workshop statt, so dass alle relevanten Handlungsabläufe zeitnah in den Ablauf integriert werden. Aufgrund zahlreicher bestehender Anfragen werden die Berater auch bei Akquisemaßnahmen unterstützt, so dass nach nur wenigen Monaten der erste erlebenswerte Provisionsfluss erreicht wird.

Dieses Konzept ermöglicht einen optimalen und kompakten Ablauf und bietet neben dem bestehenden Beruf in der Finanzbranche zusätzlich gute Verdienstmöglichkeiten sowie hohe Anerkennung bei den Kunden.

Beratung erst nach Zertifizierung möglich

Ein Einstieg in die Beratung zum EBCON Dienstleistungsspektrum ist erst nach vorheriger Zertifizierung möglich. Wie in den letzten Jahren bereits ist die Teilnehmerzahl begrenzt, eine Bewerbung für das Jahr 2018 ist ab sofort möglich.

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter:  https://www.ebcon.net/

Schreibe einen Kommentar