Trendfolgetag und Union Pacific

proffevon Michael Proffe

US-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/home/
Deutsche-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/de/home/

  • Union Pacific treibt unser Depot an

  • Trendfolgetag München

Ich freue mich, denn heute starten wir mit den Anmeldungen zu meinen Veranstaltungen in München. Der Trendfolgetag findet am Samstag, den 3.3.18 statt.

Ein weiterer Trendfolgetag wird am 21.4.18 in Hamburg stattfinden. Für Hamburg arbeite ich noch an der Konzeption für ein weiteres Seminar. Sobald diese fertig gestellt ist, wird auch die Anmeldung für Hamburg möglich sein.

Im zweiten Halbjahr wird es noch Trendfolgetage in Köln und Frankfurt geben. Die Termine dazu stehen aber noch nicht fest. Ich gebe Ihnen hier über die „Proffe News“ Bescheid, sobald Sie sich anmelden können.

Wenn Sie in München mit dabei sein wollen, dann sollten Sie sich schnell anmelden, denn die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt.

Ich habe Ihnen zwei Veranstaltungen anzubieten.

Eine am Samstagvormittag und eine am Samstagnachmittag.

Vormittags sind die neuen Leser herzlich willkommen. Also alle, die sich noch nicht so gut mit meiner Trendfolge auskennen und die Grundlagen verstehen wollen.

Nachmittags sind dann die Leser herzlich eingeladen, die meine Trendfolge schon seit einiger Zeit verfolgen und tiefer in die Materie einsteigen wollen.

Die Veranstaltungen sind so geplant, dass es nicht sinnvoll ist, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Sie werden sich entweder in der ersten Veranstaltung langweilen oder in der zweiten überfordert sein, also bitte nur für eine Veranstaltung anmelden. Konkretere Informationen zu den Veranstaltungen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie weiter unten.

Generell geht es an diesem Samstag natürlich um meine Trendfolge. Was es bedeutet, auf die starken Trends dieser Welt zu setzen, hat sich in der letzten Woche wieder einmal gezeigt. Aber schauen Sie selbst.

Herzliche Grüße
Ihr

Michael Proffe

Union Pacific treibt unser Depot an

Union Pacific ist ein US-amerikanisches Transportunternehmen. Ich habe an früherer Stelle bereits hier in den „Proffe News“ das Unternehmen vorgestellt. Das Unternehmen ist also schon seit Jahren einer meiner Trendfolger.

Wie Sie es von mir kennen, begleite ich solche Trends über Jahre und Jahrzehnte. Es war im Jahr 2005 als ich meinen Börsenbrief „Proffes Trend Depot“ gestartet habe. Und unter anderem war auch ein Optionsschein von Union Pacific dabei. Genau wie in alle anderen Werte habe ich 1.000 Euro in diesen Schein investiert. Das war nun vor genau 13 Jahren.

Nun wissen Sie sicherlich, dass Optionsscheine begrenzte Laufzeiten haben. Das heißt, der Optionsschein, den ich vor 13 Jahren gekauft habe, existiert natürlich nicht mehr. Allerdings werden laufend neue Optionsscheine auf Union Pacific herausgegeben, die dann als Nachfolger für den Ursprungs-Optionsschein fungieren. Und so habe ich Jahr für Jahr in neue Scheine von Union Pacific investiert.

Natürlich ist die Aktie in diesem Zeitraum stark gestiegen. Schauen Sie sich den Chart einmal an.

Union Pacific ein starker Trend

Und so wuchs das Kapital in den Optionsscheinen ebenfalls an. Von Schein zu Schein und Jahr zu Jahr wurde das Kapital immer mehr, welches ich zur Verfügung hatte, um den jeweils neuen Schein zu kaufen.

Was glauben Sie nun, wieviel ist aus den ursprünglich 1.000 Euro entstanden?

10.000, 20.000 oder 30.000 Euro?

Ich kann es Ihnen genau sagen, denn in der letzten Woche habe ich den aktuellen Optionsschein von Union Pacific in meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ verkauft und habe das Geld in einen neuen Schein investiert. So wie ich es nun schon seit 13 Jahren in diesem Börsendienst mache.

Es waren 237.460 Euro.

Ja, Sie haben richtig gelesen. So funktioniert mein Trendfolgesystem. Der Schein hat in den letzten 8 Monaten, in denen er im Depot war, 108 % gemacht.

So funktioniert mein Trendfolgesystem. Es ist unglaublich erfolgreich. Und das nicht nur mit der Union Pacific. Es gibt viele Werte in meinen Depots, die solche Performance machen.

Ansonsten wäre auch der Gesamterfolg, den ich mit meinem Börsendienst „Proffes Trend Depot“ erzielt habe, nicht möglich.

Der Börsendienst startete in 2005 mit 30 Positionen, jeweils mit 1.000 Euro bestückt. 20 Aktien und 10 Optionsscheine, darunter eben auch der Union Pacific Optionsschein. Aus diesem Depot sind mittlerweile über 2,1 Millionen Euro geworden.

Jemand, der sich vor 13 Jahren entschieden hat, 30.000 Euro zu investieren, ist mit meinem Börsendienst quasi finanziell unabhängig geworden.

Sie können das jetzt auch.

Sie benötigen natürlich keine 2 Millionen, um in meinen Börsendienst einzusteigen. Ich habe die Beträge für neue Leser runtergebrochen und Sie können wieder mit 30.000 Euro starten.

Das ist für Sie übrigens kostenlos, zumindest für den ersten Monat. Danach entscheiden Sie selbst, ob Sie weitermachen wollen. Wenn Sie sich nach den 30 Tagen nicht aktiv dafür entscheiden weiter zu machen, indem Sie die Rechnung bezahlen, die ich Ihnen zusende, wird die wöchentliche Belieferung automatisch wieder eingestellt. Einfacher und fairer geht es nicht.

Melden Sie sich doch einfach heute noch an und nutzen Sie die Gelegenheit dann direkt zu einem persönlichen Treffen in München an meinem Trendfolgetag.

Der Vormittag wäre dann die richtige Veranstaltung für Sie.

Schreibe einen Kommentar