Auf welche dieser Fragen hättest Du eine sinnvolle Antwort?

Otis Klöber von INX Trading

Hast Du Dir schon mal aktiv Gedanken gemacht, wie Du Deine Finanzen besser ordnen und strukturieren könntest? Habe ich früher jedenfalls nicht gemacht…

  • Wie man in Immobilien investieren könnte? Hab ich früher nicht…
  • Wie man seine Steuern optimieren könnte? …hab ich auch nicht!
  • Womit ich mich beschäftigt habe.??
  • Wie man Ordnung in eine Partitur, in eine Menschenmenge namens ‘Orchester’ bekommen kann!

Wem dies unübersichtlich erscheinen mag – es sind klar aufeinander abgestimmte Sektionen!

Nicht jeder möchte als Musiker arbeiten – und nur ein winziger Bruchteil davon als Dirigent…

Aber ALLE Menschen müssen sich um ihre Finanzen, um ihr Geld kümmern – AUCH die Musiker!

Weil aber die meisten Menschen – und das sind immerhin rund 97% der deutschsprachigen Bevölkerung – NIE gelernt haben, wie man bei Investments sinnvoll vorgeht…

…ensteht rund um das Thema Finanzen, Anlagen und Geld im Allgemeinen viel Missverständnis – sogar bis hin zu Streit, sollen doch sogar schon Ehen geschieden worden sein, weil Ehepartner so vielseitige Sichtweisen zum Thema Geld und Finanzen hatte…

Hast Du von so etwas auch schon mal gehört…?

Doch woran liegt das?

Weil es statt ‘geordnet und aufeinander abgestimmt’, in den Köpfen der meisten Menschen zum Thema INVESTMENTS in etwa so aussehen dürfte:

Wenn Du auf sagen wir 80% dieser Fragen eine Antwort finden kannst, wie Du diese Wachstums-bereiche für Dich nutzen kannst, dann herzlichen Glückwunsch! Du gehörst zu 3% der Bevölkerung in Deutschland, welche hierbei einen Weg für sich gefunden haben.

Wenn nicht, dann geht es Dir wie den 97% der restlichen Bevölkerung: Chaos oder musikalische ‘Kakophonie…’

Vielleicht könnte es sich daher auch für Dich lohnen, Dir eine Stunde Zeit zu reservieren, um heraus zu finden, ob unsere ‘INX InvestingExperts Community’ ein Lern- und Umsetzungsumfeld für Dich ist, welches Dir helfen würde, rund um Themen wie Finanzen, Steuern, Immobilien und Investments vorwärts zu kommen…

Denn wir wissen bereits, dass diese Community einen Unterschied in Deinem Leben bedeuten kann. Und ich vermute auch Du würdest den Austausch lieben – und über die Ergebnisse begeistert sein!

Denn eine Menge Ansporn erhalten wir aus dieser Vermögensbaum-Community – und ob Corona oder nicht, irgendwelche Herausforderungen im Leben gibt es immer – und jeder kann aktiv Einfluss nehmen auf die Gestaltung seiner persönlichen Zukunft.

Der beste Moment Veränderungen einzuleiten ist daher JETZT!

Denn die Ordnung, wie wir sie hatten und kannten, wird nicht mehr genauso wiederkehren wie wir sie im März 2020 verlassen haben, dafür hat Corona zu viel durcheinander gebracht

>>> Klick hier, bekomm unverbindlich einen Eindruck zu einigen der aktuell wichtigen Themen (klick)


Schreibe einen Kommentar