Durch gezielte grüne Investments die Klimakrise besiegen

Otis Klöber von INX Trading:
Gerade in Zeiten des Wandels, wo grosse Investmenthäuser eine völlig neue Ausrichtung anstreben, in Zeiten von Negativzinsen, leeren Rentenkassen, steigender Inflation und den Auswirkungen der Corona-Pandemie mit zahlreichen einhergehenden Firmeninsolvenzen, empfehle ich Dir von Herzen, dass Du Dich um Deine Finanzen kümmerst. Glaub mir, es war nie wichtiger als aktuell, dieses Thema ein für alle Mal anzupacken. Noch nie!

Viele Jahre bin ich selber zunächst im Dunkeln getappt, habe verschiedene Modelle ausprobiert wie ich investieren LASSEN könnte, wie ich passives Einkommen generieren LASSEN könnte, wie ich Vermögen aufbauen LASSEN könnte – bis ich verstanden habe, es führt kein Weg dran vorbei:

Ich muss es SELBER tun!

Heute bin ich Managing Direktor der INX InvestingExperts GmbH – Institut für Trading und privaten Vermögensaufbau, wurde als 1. Preisträger des ‘DAC Trading-Awards’ dotiert mit 50.000,00 € Preisgeld ausgezeichnet, leite eine Community mit über 1500 aktiven Mitgliedern und über 100.000 Lesern weltweit und habe enorm viel über Investments, Finanzen, Persönlichkeits-entwicklung und Erfolg gelernt, mir mühsam und über viele Jahre durch Weiterbildungen quer durch Europa, Asien und die USA erarbeitet – Du kannst von diesem Wissen jetzt profitieren.

Ich lade Dich darum ein zur Infoschulung: Gutes Gewissen, bei gleichzeitig guter Rendite!

Jetzt liegt es an Dir: Ergreifst Du diese Gelegenheit, Deine Finanzen sicher und erfolgreich durch die spannende Zeit zu führen? Einen Beitrag im Bereich Nachhaltigkeit zu erbringen? Nutzt Du die sich bietenden Möglichkeiten, um auch für Deine eigene Zukunft vorzusorgen?

“Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.”

Walt Disney

Wenn Du mich jetzt vor dem Webinar schon nach einer Erkenntnis fragst, was Du tun musst, um Wohlstand aufzubauen und ein Leben in Freiheit und Unabhängigkeit zu führen, würde ich Dir ans Herz legen wollen: nur durch den Aufbau von finanzieller Intelligenz bist Du nicht mehr der Spielball der Finanzwelt. Solange Du die Verantwortung für Deine Finanzen abgibst, wird sich nichts ändern.

Und genau deswegen ist dieses Webinar so wichtig für Dich:

Du lernst das, was Dir in der Schule, in der Ausbildung oder im Studium niemand gezeigt hat und vor allem, was Dir so auch Dein Finanzberater niemals aufzeigen würde:

Wie Du erfolgreich mit Nachhaltigkeit Dein Geld für Dich arbeiten lässt!

So musst Du nie wieder:

·      Deinem Bankberater Dein Geld anvertrauen und hoffen, dass es gut ausgeht.

·      ohne jeglichen Plan nach Deinem Bauchgefühl investieren.

·      Angst vor der steigenden Inflation haben.

·      mit Deiner eigenen Geldsituation unzufrieden sein und Geld verlieren.

·      von den falschen Geld-Glaubenssätzen aufgehalten werden.

·      verzweifelt Unmengen an Bücher zum Thema Geld wälzen.

Sichere Dir jetzt HIER jetzt kostenlos Deinen Platz.

In diesem Online-Workshop lernst Du, worauf es bei ‘Grünen Investments’ ankommt, wie Du die Fallstricke vermeidest, wie Du Blockaden beseitigen kannst und Du erfährst die wichtigsten Geld- und Investmentregeln, so dass Du selber den Grundstein für mehr Vermögen legen kannst.

Ein Online-Training also vollgepackt mit wertvollem und erprobtem Wissen, was Dir dabei hilft, Deine Finanzen auf ein neues Level zu heben.

Ich freue mich, Dich im Webinar begrüßen zu dürfen.

Und wenn Du möchtest, kannst Du Dich auch unserer Investoren-Community anschließen und mir regelmässig über die Schulter schauen und mir Deine persönlichen Fragen rund ums Trading & Investing stellen.

Schreibe einen Kommentar