Das kritische Medium Geld: wie Du mehr davon bekommst – und wann nicht..

Otis Klöber von INX Investment
Um Geld verdienen zu können, muss man wissen ‘was ist Geld eigentlich’? Wann und wofür bekommen wir es – und warum bekommen manche sehr viel davon, andere wenig oder gar keines?

Was also genau ist Geld – und wie kannst DU mehr davon bekommen?

In meinem heutigen Video beantworte ich diese und weitere Fragen und freue mich, Dich auf Deinem Weg zur finanziellen Unanbhängigkeit ein weiteres Stück begleiten zu dürfen.

Mein Wissen zu Finanzen und Vermögensaufbau, habe ich nicht aus der Schule, nicht aus dem Studium – ich habe es mir über Jahre erworben und dafür einen fast sechsstelligen Betrag investiert. Also bleibt die Frage:

Ich lasse Dich gern im Video zur ‘Geldbestimmung für mehr Selbstbestimmung’ daran teilhaben.

Wenn Du Dich jetzt für ein paar Minuten mit dem heutigen Thema beschäftigst, dann hast Du heute wirklich etwas Sinnvolles für Deinen Vermögensaufbau getan.

Mit besten Grüßen,
Dein Otis

und den Mitgliedern der
‘INX InvestingExperts Circles’ – der größten
deutschsprachigen Community rund um den privaten Vermögensaufbau

PS: Ab wann wirst Du mehr Geld bekommen können? Hier geht’s zum ‘Finanzdreieck’ Video Nr. 2

Schreibe einen Kommentar