Der größte Karrierekiller der Versicherungsbranche

 

Die Versicherungsbranche ist ein knallhartes Geschäft. Und eine der größten Hemmnisse, ist ein Gerät, das wir tagtäglich mit uns herumführen. Das Telefon! Es kann zum Hassobjekt werden – vor allem für Verkäufer. Viele kennen das Gefühl, wenn am Morgen im Büro sich die Kehle zuschnürt und ein Kloß im Hals steckt. Der Grund: es stehen Kundentelefonate an. Für viele Verkäufer der blanke Horror. Dabei lernt es jeder Makler gleich in den ersten Tagen seines Jobs. Bestandskunden müssen gepflegt werden, wenn man auch an ihnen verdienen will.

Ein neues Kommunikationssystem, das speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Versicherungsmaklern und die Finanzbranche abgestimmt wurde, ermöglicht 100% persönlichen Kontakt mit dutzenden Kunden – aber ohne die gefürchtete Live-Situation am Telefon.

Wie das geht, zeigt Norbert Kloiber in seinem GRATIS Webinar UMSATZREVOLUTION 3.0 für Versicherungsmakler http://top-effektiv.de/fdl-umsatz-revolution.

Norbert Kloiber kennt viele Geschichten seiner Webinarteilnehmer: „Ich habe zwei Wochen nach meinem ersten Webinar einen Mail von einem jungen Versicherungsmakler erhalten, an das ich mich noch immer gerne erinnere. Der junge Mann war eigentlich ein guter Verkäufer und kannte seine Produkte aus dem FF, aber wenn er zum Telefonhörer oder zum Handy griff, um Kunden anzurufen – war es um Ihn und seine Selbstsicherheit geschehen.  Nur noch Gestammel und Fiepsestimme. Keine Chance, einem Kunden damit etwas zu verkaufen. Als er aber meine Umsatzrevolution 3.0 zum Einsatz brachte, war die Situation wie ausgewechselt. Er konnte endlich ohne Angst ins Telefon sprechen und seine besten Argumente vorbringen. Und siehe da – die Kunden fühlten sich gut betreut und die Umsätze stiegen und stiegen und der junge Mann zählt jetzt zu den Top 3 Verkäufern in seinem Unternehmen“

 

Wie das Ganze funktioniert und wie sich mit dieser Art des Kundenkontaktes Umsatzsteigerungen von bis zu 300 Prozent generieren lassen, zeigt Norbert Kloiber in seinem erfolgreichen Gratis Webinar unter:

http://top-effektiv.de/fdl-umsatz-revolution

 

DieterM_20.10.2015

Schreibe einen Kommentar