Ein Blick in die Zukunft

proffevon Michael Proffe

US-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/home/
Deutsche-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/de/home/

  • Lesertreffen in Frankfurt – viel Optimismus und ein Blick in die Zukunft
  • 64,28% in nicht einmal einem Jahr – und jetzt können Sie dabei sein!

Rauf und runter geht es aktuell an der Börse. Alle, die mich kennen wissen, dass mich das nicht nervös macht. Ganz im Gegenteil. Denn ich sehe die Chancen in solch einer Entwicklung. Die kommenden Jahre werden extrem stark. Denn wir sehen neue Technologien, auf die sich eine ganz neue Marktbewegung stützen wird.

Autos, die von alleine Fahren. Roboter im Haushalt und der Industrie, die uns schwere Arbeiten abnehmen. Virtuelle Realitäten, die uns an ferne Plätze reisen lassen, ohne unser Heim zu verlassen. Konferenzen, in denen Menschen zusammen an einem Tisch sitzen, aber dennoch tausende von Kilometern entfernt sind.

Kühlschränke, die das Essen automatisch bestellen und, und, und.

Sie sehen, ich schaue nicht mit Angst in die Zukunft, sondern voller Zuversicht und Hoffnung. Dies war auch das Thema meines letzten nt-v Interviews. Kommt jetzt die letzte Phase des Börsenbooms? Hier können Sie das Interview sehen.

Diese Sichtweise konnte ich am letzten Wochenende meinen Lesern wieder einmal live vermitteln. Es war wie immer ein tolles Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße

Ihr Michael Proffe

Lesertreffen in Frankfurt – viel Optimismus und ein Blick in die Zukunft

Es waren spannende und sehr schöne Tage in Frankfurt am Main. Donnerstag und Freitag gab es ein zweitätiges Seminar über die Börsensoftware World Money. Es war eine tolle Gruppe, die sich dort zusammengefunden hatte.

Wir konnten uns zwei Tage lang einen Überblick über ein Programm verschaffen, welches die Investments, die wir eingehen, dokumentiert und Entscheidungshilfen für Kauf- und Verkaufsentscheidungen gibt.

Jeder Tade ist nachvollziehbar und die Performance eines Depots oder eines ganzen Vermögens ist über Jahre und Jahrzehnte hinweg dokumentiert.

Ein tolles Tool, welches in der Lage ist, über Hunderte von Werten innerhalb von Sekunden zu entscheiden, ob es Käufe oder Verkäufe sind. Jeder, der ernsthaft über Vermögensaufbau nachdenkt, sollte sich solch ein Programm anschauen.

Samstag war Zeit für Fragen

Am Samstag gab es dann noch den Trendfolgetag. Vormittags haben die Neueinsteiger und interessierte Leser die Möglichkeit gehabt, einen Einstieg in meine Trendfolge zu erfahren und Fragen zu stellen.

Nachmittags waren es dann eher die Profis und alten Hasen. Es ging um die neuesten Entwicklungen an der Börse und meiner Trendfolge. Wie nutzen wir die aktuelle Börsenlage und welche Möglichkeiten haben wir, um vom kommenden Aufschwung zu profitieren.

Trendfolgetag in Frankfurt am Main

An dieser Stelle auch nochmals einen herzlichen Dank an die Leser, die sich für ein Videointerview zur Verfügung gestellt haben. Es waren prima Aufnahmen und tolle Aussagen.

Für alle, die nicht in Frankfurt dabei waren, und nicht von den dort getroffenen Aussagen profitieren können, habe ich eine gute Nachricht.

Auch für Sie gibt es die Chance, an der aktuellen Marktsituation zu partizipieren, denn die Märkte fallen und das ist gut für alle, die das jetzt lesen. Denn ich habe Ihnen etwas Besonderes mitgebracht:

64,28% in nicht einmal einem Jahr – und jetzt können Sie dabei sein!

Ich habe letztes Jahr im Herbst ein Paket mit zehn Optionsscheinen geschnürt. Optionsscheine auf Aktien aus meinem Börsendienst „Proffes Aktien Welt Depot“.

Das Aktiendepot macht eine sehr gute Performance, aber ich wollte die starken Werte nutzen, um den Spaßfaktor für meine Leser nach oben zu schrauben und dafür war dieses Paket gedacht.

Und das ist mir mehr als gelungen, schauen Sie selbst:

So sieht das Ergebnis aus

In nicht einmal zwölf Monaten erzielte das Paket 64,26 % Performance. Das ist ein gigantischer Erfolg. Und dies geschah für meine Leser ohne, dass sie einen Finger krumm machen mussten.

Jetzt gibt der Markt nach und die Gelegenheit ist perfekt, um in ein neues Paket zu investieren. Wieder 10 Optionsscheine und wieder, ohne einen Finger krumm machen zu müssen.

In den nächsten Tagen geht es los, halten Sie Augen und Ohren auf, damit Sie von Anfang an dabei sein können.

Schreibe einen Kommentar