Vermögensbaum: Erfahrungen mit Otis Klöber

Der Vermögensbaum von Otis Klöber wird seit Ende letzten Jahres in Foren und Blogartikeln immer häufiger diskutiert. Nachdem auch wir mehrfach um unsere Einschätzung gebeten wurden, haben wir für Sie einmal einige Teilnehmerstimmen zusammengestellt.

Nachdem wir aber sein kostenfreiesEbook Der Vermögensbaum – 5 Einkommensarten die Dich finanziell frei machen“ gelesen haben und ihm im Trading-Webinar die ein oder andere „interessante / dumme“ Frage gestellt haben, konnte er uns von seinem Wissen überzeugen…

Was Mitglieder von Otis Klöbers ‚INX InvestingExperts Circles‚ sagen:

„Ich werde definitiv Trading in den kommenden Jahren als ein wichtiges Standbein nutzen um ein passives Einkommen zu generieren. Es ist ideal dafür geeignet, da die erforderlichen Spezialkenntnisse überschaubar sind und es vor allem auf die Erfahrung ankommt. Pro Tag muss man nicht wirklich viel Zeit investieren. Zudem sind die möglichen Renditen absolut spitze und mit dem klassischen Aktienkauf – wenn überhaupt – wesentlich schwerer zu erreichen! Ich investiere ca. 20 Minuten pro Tag und am Wochenende 1-2 Extrastunden und das ist sehr gut auch über lange Zeit durchzuhalten. Ich habe den Club auch bereits weiterempfohlen.“ KaiKuhlmann, Trainingsmanager Novartis Pharma GmbH

 

 

 

Ist durch Deine Club-Mitgliedschaft Dein Selbstvertrauen gestiegen, ebenfalls erfolgreich traden und investieren zu lernen?

„Auf alle Fälle!! Alleine hätte ich das Erlernte niemals in der Weise umsetzen können, wie es in unserer Gruppe möglich ist! Es herrscht ein sehr kollegialer und freundlicher Umgangston, alle Fragen werden stets und gut beantwortet, Profis im Gebiet der Finanzen geben zahlreiche tolle Tipps und das Finden gemeinsamer Trades stärkt auf jeden Fall das Selbstbewusstsein, das ich als guter Trader brauche.Als Trading-Neuling gelang es mir, durch den regelmäßigen Austausch und das gemeinsame Lernen und Üben, zwei Mal mein Demokonto um 20 % zu steigern – über herkömmliche Sparanlagen wäre das niemals möglich!Ins Investing mit echtem Geld startete ich bereits vor ein paar Monaten.Jetzt stehe ich kurz vor dem Einstieg ins reale Trading, ebenfalls mit echtem Geld – und ich freue mich darauf!“

Würdest Du die ‚INX InvestingExperts Circles‘ auch anderen empfehlen und wenn ja, warum?

„Ich kann Otis Klöber und die INX Circles unbedingt jedem empfehlen, der sich mit Trading und Investing eine neue Einnahmequelle generieren möchte. Weil Otis nicht nur ein Zwei- oder Drei-Tage-Seminar gibt, sondern dem konstanten Üben und dem langsamen, aber steten Umsetzen des Erlernten so viel Bedeutung beimisst, bekommt jeder Teilnehmer eine unschätzbare Hilfe und Unterstützung, selbst ins Handeln zu kommen. Auch die Gruppe und deren Know-How trägt dazu extrem bei.

Dank Otis‘ Wissen, seiner Geduld, seiner Ruhe und seinen kompetenten Erklärungen kann auch jemand, der nicht beruflich mit dem Finanzthema zu tun hat, zu einem erfolgreichen Trader werden – allerdings gehört eigener Fleiß, der Wille zum eigenen Lernen, Üben und Durchhalten unbedingt auch dazu!“

Warum ich mich für die Trading-Ausbildung zum ‚INX InvestingExpert‘ angemeldet haben?

„Schon länger war ich auf der Suche nach zusätzlichen Einkommensquellen gewesen und hatte aus diesem Grunde auch schon zwei Seminare zum Thema Traden besucht. Nach verschiedenen schlechten Erfahrungen auch mit Schneeballsystemen, hatte ich im Sommer das Gefühl, mit Otis‘ klarem Konzept meinem Wunsch/ Ziel endlich ein großes Stück näher zu kommen. Nach einer gewissen Bedenkzeit meldete ich mich schließlich an und bereute es keinen Moment.

Ich bin Otis unglaublich dankbar dafür, dass ich eine vollkommen neue Welt kennenlernen durfte, dass ich meine Angst und Scheu überwunden habe und mich jetzt mit großen und kleinen Schritten auf mein Endziel der finanziellen Freiheit zu bewege!!!

Mit dem Traden kann ich mir eine großartige Einkommensquelle erschließen. Ich bin mein eigener Herr (meine eigene „Frau“ 🙂 und bin zum einen ortsunabhängig und zum Anderen auch zeitlich nicht gebunden. Ich kann auch noch traden, wenn ich später mal in Rente gehe.Vielleicht sehen und hören wir uns bald im Mittwoch-Coaching bei Otis? Ich würde mich freuen!“ Elsbeth Thomas, Reiseservice Thomas http://www.reiseservice-thomas.de/

 

 

 

Findest Du, es war eine gute Entscheidung Mitglied der ‚INX InvestingExperts Circles zu werden und wenn ja, warum?

„Die Mitgliedschaft bei den ‚INX InvestingExperts Circles‘ bedeutet für mich eine absolute Bereicherung auf dem Weg zu finanziellen Unabhängigkeit. Neben den vermittelten Basics rund um das Trading, hilft mir die erlernte Handelsstrategie ungemein, erfolgreich traden zu können. Die positiven Ergebnisse meines Übungsdepots sprechen definitiv hierfür. Unbezahlbar ist die Unterstützung und der Austausch innerhalb der INX-Community mit den Tradingkollegen. Hier treffen sich Anfänger und Erfahrene, kommunizieren konstruktiv miteinander, besprechen Charts, geben sich Ratschläge und tauschen Erfahrungen aus.“

Ist durch Deine Club-Mitgliedschaft Dein Selbstvertrauen gestiegen, ebenfalls erfolgreich traden und investieren zu lernen?

„Für mich ist es eigentlich ganz klar, dass mein „Trading-Selbstvertrauen“ durch die Erfolge in diesen ersten Wochen und die Zusammenarbeit in der Community sowie durch Otis Klöbers Rückmeldungen und Tipps in den Coaching-Sessions (und auch persönlich) gestiegen ist. Die Community gibt mir hierbei den nötigen fachlichen Rückhalt.“

Wie motiviert bist Du, dieses Wissen auch zukünftig weiter umzusetzen?

„Meine früheren Tradingversuche führten lediglich zu mäßigen bis gar keinen (also negativen) Erfolgen. Aber da sich das Blatt seit dem Anwenden der hier erlernten Handelsstrategie mit dem zugehörigen Risikomanagement gewendet hat, ist es selbstredend, dass ich dieses Wissen auch weiterhin umsetzen möchte! Mein Depotkontostand wird es mir danken.“ 😉

Würdest Du die INX Circles auch anderen empfehlen und wenn ja, warum?

„INX Circles werde ich auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, die ebenfalls eine Affinität zu Themen wie „finanzielle Freiheit“ besitzen. Auch für absolute Anfänger sind die INX Circles geeignet, da Otis Klöber jeden mindestens ein Jahr lang mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unterstützt, ebenso die Community.“

Warum ich mich für die Trading-Ausbildung zum ‚INX InvestingExpert‘ angemeldet habe?

„Ich möchte den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zwingend entlang schreiten. Die sympathische und authentische Art von Otis Klöber hat mich letztendlich überzeugt, diesen Weg ein Stück weit mit INX zu gehen.“ Heiko Hetzel, Diplom Informatiker

 

HIER KLICKEN und weitere Teilnehmerstimmen ansehen!

 

Schreibe einen Kommentar