Ist Erfolg eine erlernbare Fähigkeit?

Kennst Du den Unterschied zwischen Menschen die “ihren Lebensunterhalt verdienen” und Menschen die “Vermögen aufbauen“?

Es ist nicht, dass sie irgendwie schlauer, weiser, oder gar mit speziellen Talenten geboren wurden…

Sie wurden nicht auserwählt bei Geburt und sie mussten definitiv nicht mit Geld geboren sein,wie allein schon die zahllosen “vom Tellerwäscher zum Millionär Geschichten” belegen.

Nein, es ist weil sie spezielle Prinzipien und Strategien kennen, welche sie in die POSITIONversetzen nach und nach Vermögen aufzubauen – statt wie die meisten Menschen, dies zu verhindern…

Darum habe ich als Autor des Buches “Der Vermögensbaum” einen ganz NEUEN Online-Webinar Workshop erstellt, um das ‘Investoren-Pentagramm‘ vorzustellen und anhand dieses 5 Schritte-Konzepts aufzuzeigen, was eigentlich den Unterschied bedeutet vermögend werden zu könnenoder Mittelschicht zu bleiben oder arm.

Zu meinem nächsten Schulungstermin habe ich bereits 190 Anmeldungen, ohne Zu-Buchung kann ich noch 10 Plätze vergeben, einer davon kann für Dich sein, wenn Du Dich jetzt noch anmeldest:

Du kannst Dich GRATIS registrieren und herausfinden ob Du bereit bist, etwas zu verändern in Deinem eigenen ‘Vermögensbaum-Konzept’ indem Du hier klickst und Dir Deinen Platz reservierst.

Hier sind nur ein paar der Punkte die ich aufzeigen werde in meiner kommenden Online-Schulung:

  • Das Missverständnis von “mehreren Einkommensströmen” und warum es Dir schadet in der falschen Umsetzung, statt Dir zu helfen
  • Wie Du 3 “Erfolgskiller” identifizierst und eliminierst die nahezu jeder Investor macht
  • Mein größtes Bedauern (dies kostete mich 9 unnötige Jahre und Probleme) und wie Du diese verhindern kannst
  • Warum die “richtige” Aktie zu finden nicht der entscheidende Faktor ist für großen Erfolg
  • Der Grund warum 90% aller Trader & Investoren Verluste machen und bereits in ihrem ersten Jahr ihr Geld vernichten – und wie Du vom Start weg erfolgreich vorgehst
  • Eine einfache Strategie welche DEIN Vermögen vermehrt statt weiterhin das von Banken und Versicherungen
  • Eine 7 Punkte-Liste welche Du KONSEQUENT anwendest um erfolgreich zu sein
  • Wie Du Geld HART für Dich arbeiten lässt, so dass DU nicht mehr hart arbeiten musst
  • E + Z + B + BBB = Konsequente Gewinne…lerne diese selten unterrichtete Formel und Du wirst regelrecht garantiert Erfolg haben

Und viel, viel, viel mehr.


Klick hier und reservier Dir gratis Deinen Platz!

Heiko Hetzel der dieses Konzept bereits umsetzt innerhalb der ‘INX InvestingExperts Circles’ :
Findest Du, es war eine gute Entscheidung Mitglied der ‘INX InvestingExperts Circles‘ zu werden und wenn ja, warum?

“Die Mitgliedschaft bei den ‘INX InvestingExperts Circles’ bedeutet für mich eine absolute Bereicherung auf dem Weg zu finanziellen Unabhängigkeit. Neben den vermittelten Basics rund um das Trading, hilft mir die erlernte Handelsstrategie ungemein, erfolgreich traden zu können. Die positiven Ergebnisse meines Übungsdepots sprechen definitiv hierfür. (Anmerkung der Redaktion: Inzwischen längst im LIVE-Depot) Unbezahlbar ist die Unterstützung und der Austausch innerhalb der INX-Community mit den Tradingkollegen. Hier treffen sich Anfänger und Erfahrene, kommunizieren konstruktiv miteinander, besprechen Charts, geben sich Ratschläge und tauschen Erfahrungen aus.”

Ist durch Deine Club-Mitgliedschaft Dein Selbstvertrauen gestiegen, ebenfalls erfolgreich traden und investieren zu lernen?

“Für mich ist es eigentlich ganz klar, dass mein “Trading-Selbstvertrauen” durch die Erfolge in diesen ersten Wochen und die Zusammenarbeit in der Community sowie durch Otis Klöbers Rückmeldungen und Tipps in den Coaching-Sessions (und auch persönlich) gestiegen ist. Die Community gibt mir hierbei den nötigen fachlichen Rückhalt.”

Wie motiviert bist Du, dieses Wissen auch zukünftig weiter umzusetzen?

“Meine früheren Tradingversuche führten lediglich zu mäßigen bis gar keinen (also negativen) Erfolgen. Aber da sich das Blatt seit dem Anwenden der hier erlernten Handelsstrategie mit dem zugehörigen Risikomanagement gewendet hat, ist es selbstredend, dass ich dieses Wissen auch weiterhin umsetzen möchte! Mein Depotkontostand wird es mir danken.” 😉

Würdest Du die INX Circles auch anderen empfehlen und wenn ja, warum?

“INX Circles werde ich auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, die ebenfalls eine Affinität zu Themen wie “finanzielle Freiheit” besitzen. Auch für absolute Anfänger sind die INX Circles geeignet, da Otis Klöber jeden mindestens ein Jahr lang mit seinem Wissen und seiner Erfahrung unterstützt, ebenso die Community.”

Warum ich mich für die Trading-Ausbildung zum ‘INX InvestingExpert’ angemeldet habe?

“Ich möchte den Weg zur finanziellen Unabhängigkeit zwingend entlang schreiten. Die sympathische und authentische Art von Otis Klöber hat mich letztendlich überzeugt, diesen Weg ein Stück weit mit INX zu gehen.”

Vor- & Nachname: Heiko Hetzel                                        Berufsbezeichnung: Diplom Informatiker

Dies ist mit mir persönlich ein ganz neuer Workshop, der regelrecht Dein Leben verändern kann.

Nimm Dir also 2 Sekunden klick hier und reservier Dir Deinen Platz!

Investiere…………………….und profitiere,

Ganz im Ernst – dieses Webinar könnte Ihr Leben verändern!

Otis Klöber, Chef-Trader

Schreibe einen Kommentar