Vorfreude ist die schönste Freude

proffevon Michael Proffe

US-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/home/
Deutsche-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/de/home/

  • Die drei Streifen …
  • Und Nike?
  • Alles auf online
  • K.O. Paket 2020 II: Die 100 %-Chance für die Sommerpause

Den alljährlichen Sommerurlaub in Schweden? Oder gehören Sie zur jüngeren Generation und hatten fest mit dem Festival- und Open-Air-Konzert-Sommer geplant?

Mittlerweile sind wir mitten im Juli und wissen mit Sicherheit: Nichts davon findet dieses Jahr statt. Corona sei Dank.

Zu den „Opfern“ der Corona-Pandemie gehören auch die sportlichen Großveranstaltungen: Europameisterschaft – verschoben auf den Sommer 2021, Frauenfußball-EM – neues Datum noch offen, im Gespräch ist ebenfalls der nächste Sommer, Olympische Spiele in Tokio – verschoben auf – Sie ahnen es bereits – Sommer 2021.

Die gute Neuigkeit: Die meisten dieser Sachen lassen sich nachholen. Nicht nachholen lassen sich dagegen die Umsatzeinbußen, mit denen viele Unternehmen aufgrund der Corona-Krise zu kämpfen haben. Wohl dem, der beizeiten vorgesorgt und einen soliden Online-Handel auf die Beine gestellt hat.

In den heutigen „Proffe News“ schauen wir mal, wie sich die beiden Trendfolger Adidas und Nike mit dieser Thematik so schlagen.

Herzliche Grüße und genießen Sie den Sommer, auch wenn er dieses Jahr möglicherweise anders ausfällt als geplant.

Ihr Michael Proffe

Die drei Streifen …

Sind das Markenzeichen des Sportartikelherstellers aus Herzogenaurach. Und aus den nationalen und internationalen Sportstudios und -veranstaltungen kaum wegzudenken. Ein solides Unternehmen, seit Jahrzehnten am Markt. Dennoch hat die Corona-Krise Adidas schwer getroffen. Um satte 97 Prozent ist der Gewinn des zweitgrößten Sportartikelherstellers der Welt im ersten Quartal eingebrochen. Ursache dafür waren vor allem die Ladenschließungen, mit denen die Ansteckungsgefahr gebannt werden sollte. Der Umsatz brach um 19 Prozent auf nur noch 4,75 Mrd. Euro ein.

Große Zahlen – für die es große Anstrengungen brauchte, um das Unternehmen aus der monetären Schieflage zu manövrieren. Neben einem Notfallkredit in Höhe von drei Mrd. Euro, der mehrheitlich von der stattlichen Förderbank KfW gestemmt wurde, wurde ein milliardenschweren Aktienrückkauf gestoppt und die Dividende gestrichen. Außerdem verzichteten Manager auf Bonuszahlungen. Obwohl die Online-Umsätze im Corona-gebeutelten ersten Quartal um 35 Prozent stiegen, konnte diese den weggebrochenen stationären Umsatz nicht auffangen.

Erst verließ sie das Glück

Und dann kam auch noch Pech hinzu – so in etwa könnte man die Entscheidung von Adidas zusammenfassen, die Mietzahlungen für die geschlossenen Läden auszusetzen. Der vermeintliche finanzielle Vorteil war richtig teuer! Die Vorstandsetage hatte die Rechnung nämlich ohne den Wirt gemacht. Heißt: Leider nicht dran gedacht, was es für eine Imagewirkung hat, wenn ein milliardenschweres Unternehmen aufhört Miete zu zahlen, um die eigene Haut zu retten, während Schuh- und Trainingsanzugkäufer – heißt: die Konsumenten – mit Kurzarbeit, Arbeitsplatzverlust, Homeschooling und Co. zu kämpfen haben.

Nach öffentlichen Protesten nahm das Unternehmen die Entscheidung zwar zurück – aber da war der Schaden bereits angerichtet. Wie der YouGov-Markenmonitor BrandIndex in der Folge zeigte, hat Adidas mit seiner Entscheidung merklich Sympathien verloren. Der dort errechnete Wert der Marke verschlechterte sich zeitweise auf ein Niveau, das Adidas seit mindestens fünf Jahren hinter sich gelassen hatte. Adidas fand daher in einer eigenen Pressemittelung deutliche Worte: „Ihre Meinung ist eindeutig: Sie sind von Adidas enttäuscht.“

… Haben sich rasch erholt

Die Enttäuschung hielt nicht lange an. Das ist wiederum die Erkenntnis einer Analyse, die das Fachmagazin Horizont in Auftrag gegeben hatte. Geholfen hat dabei die öffentliche Entschuldigung von Adidas. Interessant: Während der KfW-Kredit scheinbar keinen Einfluss auf das Marken-Image hatte, war die Geschichte mit den Mieten zu viel für die Verbraucher. Wichtige Lektion für die Adidas-Manager: Mietzahlungen aussetzen passt nicht zur Fairness einer Sportmarke!

Und Nike?

Hat ebenfalls mit den Folgen des wochenlangen Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie zu kämpfen. Im abgelaufenen Geschäftsquartal, das bis Ende Mai dauerte, sackte Nike tief in die roten Zahlen. Das Unternehmen hatte einen Verlust von gut 790 Millionen USD zu beklagen. Der Umsatz brach um 38 Prozent auf 6,3 Milliarden Dollar ein.

Aber: Es gibt auch Positives zu berichten. Ähnlich wie Adidas hat Nike im Online-Geschäft einen Satz nach vorne gemacht: Das digitale Geschäft legte um satte 75 Prozent zu. Das reicht aktuell zwar nicht, um die Einbußen durch die geschlossenen Filialen aufzufangen – aber: mittlerweile sind überall auf der Welt fast alle Filialen wieder geöffnet. Und sowohl Adidas als auch Nike versprechen sich für die Zukunft viel vom Online-Handel.

Alles auf online

Sowohl Nike als auch Adidas kam und kommt in der aktuellen Situation zugute, dass Beide schon seit längeren auf den Online-Handel setzen. Und beide Unternehmen haben in den letzten Wochen und Monaten viel dafür getan, ihre sogenannte „Community“ noch mehr an sich zu binden beispielsweise durch Home-Workout-Serien (Nike) und Videos, die zeigen, wie sich Sportler in Quarantäne fit halten (Adidas). Denn längst ist ein Turnschuh kein einfacher Turnschuh mehr. Verkauft werden Individualität und Selbstverwirklichung.

Kehrseite der Medaille: Ist eine Marke derart aufgeladen, gehen damit auch Ansprüche an das unternehmerische Benehmen in Form von gesellschaftlicher Verantwortung einher. Mieten nicht zahlen trotz Milliardengewinne geht dann nicht – das musste Adidas wie oben schon beschrieben schmerzhaft lernen.

Ich bin sicher: Sowohl bei Adidas als auch bei Nike wird der Online-Anteil am Umsatz weiter steigen. Und spätestens, wenn Sport dank EM und Olympia wieder überall präsent ist, bei Umsatz und Gewinn wieder kräftig zulegen.

Freuen wir uns also schon jetzt auf den nächsten Sommer!

K.O. Paket 2020 II: Die 100 %-Chance für die Sommerpause

Die Börse rennt und es gibt, wie ich so schön sage, nur zwei Möglichkeiten:  Sie sind dabei, oder eben nicht. Ich bin ganz ehrlich, ich freue mich in diesen Tagen sehr darüber, dass viele meiner Leser dabei sind.

Nicht nur in meinen Börsendiensten, die ein Allzeithoch nach dem nächsten erreichen, sondern vor allem darüber, dass so viele meine Extrachancen nutzen und nun richtig satt davon profitieren.

So haben wir vor recht genau 4 Wochen das „Optionsschein Paket Gaming 2019“ verkauft. Der Erfolg war gigantisch. In nur 10,5 Monaten, also nicht einmal einem Jahr, konnte sich das Paket mehr als verdoppeln. Auf Jahressicht war das eine Performance von 127,83 %.

Einfach nur genial.

Hier habe ich Ihnen den Chart noch einmal mitgebracht:


Entwicklung „Optionsschein Paket Gaming 2019“

Aber damit noch lange nicht genug. Im Februar dieses Jahres sind wir in ein weiteres Optionsschein Paket eingestiegen. Da die Optionsscheine alles Scheine auf Aktien in meinem Börsendienst „Proffes Aktien Welt Depot“ sind, heißt das Paket „Welt Depot Optionsschein Paket 2020 I“

Das Paket ist gestartet wie eine Rakete, und steht nun, nach nur 4,5 Monaten, bereits bei 107,07 % Perfomance. Aber schauen Sie selbst:


Entwicklung „Welt Depot Optionsschein Paket 2020 I“ bis heute

Eine Verdopplung in nur 4,5 Monaten ist wirklich außergewöhnlich. Nur um das einordnen zu können, wir sprechen hier über 577,09 % auf das Jahr gerechnet. Wie kann so etwas gehen? Ganz einfach, wir haben die stärksten Trendfolger in diesem Paket zusammengefasst und die haben einfach nur das gemacht, was sie fast immer tun. Richtig Gas geben.

Geben Sie nun ebenfalls richtig Gas und sind beim nächsten K.O. Paket kurz vor der Sommerpause dabei!

Ein Wert in diesem Optionsschein Paket ist zum Beispiel der SAP-Optionsschein und auch der hat es so richtig krachen lassen.

174,51 % in nur 4,5 Monaten


Entwicklung SAP-Optionsschein im „Welt Depot Optionsschein Paket 2020 I“

Jetzt verrate ich Ihnen aber noch ein Geheimnis über den SAP-Optionsschein. Er ist nur der drittbeste Schein im Paket. Also können Sie sich vorstellen, was in diesem Paket so abgeht. Aber es ist ja logisch, denn irgendwoher muss die Verdopplung in so einer kurzen Zeit ja kommen.

Keine Favoriten – oder doch?

Genau wie bei meinen Aktien, habe ich auch bei den Paketen keine Favoriten. Die Werte die am stärksten sind, kommen in die Pakete und machen die Performance.

Aber ein ganz klein bisschen könnte ein weiteres Paket, was aktuell noch läuft, zu meinem Lieblingspaket werden. Und zwar das aktuelle „K.O. Paket 2020 I“. Das hat zwei Gründe: der eine ist, dass ich weiß, dass viele von Ihnen in diesem Paket investiert sind und der zweite Grund ist der hier:


Entwicklung K.O. Paket 2020 I in den ersten 6 Wochen.

Das ist schon fast absurd. 78,01 % in nur 6 Wochen.

Das ist eine Jahresperformance von 16.922,19 %. Das lasse ich einfach mal so stehen.

Machen Sie das nächste K.O. Paket zu Ihrem Lieblingspaket und Seien Sie dabei!

Als wir vor 6 Wochen in das K.O. Paket 2020 I eingestiegen sind, habe ich gesagt, dass wir eine klare 100 %-Chance mit diesem Paket haben. Dass wir nach gut 6 Wochen bereits knapp ¾ des Weges schon gegangen sind, konnte ich mir zwar vorstellen, gerechnet habe ich damit aber nicht.

Wenn wir allerdings Werte wie den folgenden im Depot haben, dann ist auch eine Verdopplung des Pakets in ganz kurzer Zeit keine Utopie, sondern eher selbstverständlich:

Netflix-K.O. mit 192,06 % in nur 6 Wochen


Entwicklung Netflix-K.O. im „K.O. Paket 2020 I“ in den ersten 6 Wochen.

So freue ich mich mit allen meinen Lesern, die dort ebenfalls investiert sind.

Alle die nicht investiert sind, haben diesmal Pech gehabt. Aber keine Sorge, es kommt nun noch eine weitere Chance vor der Sommerpause.

Eine weitere Chance vor der Sommerpause

Durch die gigantische Performance des „Welt Depot Optionsschein Pakets“ und auch des „K.O. Pakets 2020 I“ sieht es so aus, als ob diese beiden Pakete in naher Zukunft bereits wieder verkauft werden. Denn die Entwicklungschancen der beiden Pakete nehmen mit zunehmender Performance langsam ab. Wir nehmen dann in kürzester Zeit Megagewinne mit.

Und somit möchte ich allen Lesern, und gerade auch den Lesern, die in eines oder beide Pakete investiert haben, die Chance geben, über den Sommer zwei Dinge zu tun. Die Seele baumeln zu lassen und die nächste gigantische Performance einzustreichen.

Wenn es in der Geschwindigkeit weitergeht, und danach sieht es aus, dann werden wir bis Weihnachten nicht nur die Weihnachtsgeschenke verdient haben, sondern auch noch die Sommerurlaube für die nächsten Jahre.

Wie sagt man so schön, „Man muss das Eisen schmieden, solange es heißt ist“. Im Moment ist es sehr heiß. Also schmieden wir.

Nutzen Sie die Chance vor der Sommerpause.

Und wir steigen wieder in ein K.O. Paket ein.

Die Dynamik des Marktes sieht weiterhin gut aus und wie Sie beim letzten Paket erkennen können, können wir auch mit dem neuen Paket ruck zuck eine Verdopplung hinbekommen.

Ein neues Paket mit neuen Werten

Die Knock Outs des neuen Pakets werden auf komplett andere Basiswerte laufen. Hieran sehen Sie schön, dass Trendfolger zwar langjährigen Trends folgen, geht es jedoch um kurzfristige Impulse, so treten aus dem Universum der Trendfolger immer wieder neue Unternehmen hervor, die sich zu einem aktuellen Zeitpunkt anbieten, das Paket auf die 100 % zu treiben.

Für alle die, die noch nicht in einem Paket investiert sind, ist das der ideale Einstieg.

Sie kaufen die 7 K.O.s des neuen Pakets einfach ein, genießen den Sommer und wenn ich Ihnen eine Verkaufsnachricht sende, dann verkaufen Sie die Scheine einfach wieder. Und wie Sie oben sehen, ist das Resultat in der Regel gigantisch.

Sie sehen, es gibt keinen Grund nicht dabei zu sein. Ich bin bereit und freue mich auf das nächste K.O. Paket mit der 100 %-Chance

Steigen Sie am besten heute noch ein.

Die Vorgehensweise ist wie immer sehr einfach:

  1. Sie bestellen das neue „K.O. Paket 2020 II“ umgehend hier.
  2. Sie erhalten eine Bestellbestätigung und kurze Zeit später eine Rechnung.
  3. Nach dem Begleichen der Rechnung erhalten Sie eine PDF mit allen 7 Knock Outs.
  4. Sie kaufen dann umgehend die Knock Outs aus dem Paket für einen Betrag, den Sie selbst bestimmen. Ich werde jeden Schein für 1.000 € kaufen.
  5. Dann lassen Sie die Knock Outs liegen und warten auf meine Verkaufsnachricht. Diese kommt dann in einigen Wochen oder Monaten per E-Mail und SMS.

Sie sehen, die Vorgehensweise ist wirklich einfach. Wir kaufen einmal und verkaufen dann das gesamte Paket in einigen Wochen oder Monaten wieder. Sie müssen nichts weiter tun.

Also kaufen, warten, verkaufen und damit eine 100 %-Chance wahrnehmen.

Einfacher können Sie kein Vermögen aufbauen.

Hier noch einmal Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Sie sind über die Sommerpause in die besten Werten investiert. Sie machen Urlaub, das Paket verdient Geld für Sie.
  • Sie profitieren von Optionsschein- und K.O. Paketen mit nachgewiesenen 100 %-Chancen.
  • So gut wie kein Zeitaufwand – einmal gekauft und nach Monaten einmal wieder verkauft. Das kostet Sie insgesamt vielleicht 30 Minuten.
  • Kein permanentes Beobachten der Werte, Sie brauchen keine Ausgaben zu lesen. Sie verbringen Ihre Zeit mit den schönen Dingen des Lebens.
  • Sie profitieren von den aktuell stärksten Trendfolgern im Sommer 2020.
  • Unglaubliche Performance in sehr kurzer Zeit.
  • Sie kommen jederzeit an Ihr Geld, falls Sie es dringend benötigen.

Sie sehen, es gibt keinen Grund nicht sofort dabei zu sein. Deshalb bestellen Sie jetzt direkt hier das „K.O. Paket 2020 II“

Für Leser meiner Börsenbriefe und Käufer der Optionsschein Pakete gibt es wieder einen Rabatt von 200€.

Das „K.O. Paket 2020 II“ ist nur für eine begrenzte Zeit zu bestellen und zwar nur bis zum 27.07.20.

Da ich möchte, dass alle meine Leser, die an dem Paket teilnehmen, zu vernünftigen Kursen einkaufen können, gibt es wie immer diese zeitliche Begrenzung.

Schreibe einen Kommentar