Deine Finanzen selbst gestalten – oder geschehen lassen..?

Von Otis Klöber von INX Trading:

Geht die Lebens-Spirale aktuell für Dich eher abwärts – oder konstant aufwärts..?

Nun, das entscheidet jeder für sich selbst!

Jetzt mag manch einer denken: ‘der hat gut reden, ich hab’ mir Corona nicht gewünscht..’

Ehrlich? Keiner hat sich das gewünscht, richtig..??

Und manche Herausforderungen lassen sich auch einfach nicht SOFORT lösen.

Ganz vieles im Leben geht nicht(!) SOFORT…

Wie meine ich das..?

Niemand gewinnt eine Olympiade z.B. weil er gerade mal ‘Lust dazu hatte,’ – eine Sportlerkarriere entwickelt sich über viele, viele Jahre – mit Stürzen, Hoffnungen ebenso wie Niederlagen – und immer wieder aufzustehen ist dabei die Devise.

Eine Musikerkarriere verläuft da kein bisschen anders – getragen vom brennenden Wunsch etwas Schönes zu gestalten – und auf dem Weg dabei ‘der Beste werden zu wollen der Du sein kannst’, das fasst es vielleicht am ehesten zusammen…

Privater Vermögensaufbau steht quasi unter dem gleichen ‘Stern’ – denn auch Vermögensaufbau geht nicht ‘über Nacht’, ebenso wie auch ein Unternehmen zwar in ein paar Wochen gegründet ist – es dann aber Jahre und Jahrzehnte braucht, um es wirklich erfolgreich zu machen!

Warum aber ist das so..?

Wenn es ‘gar so einfach’ wäre, würde ja jeder Weltmeister sein, jeder ein erfolgreiches Unternehmen führen, jeder wäre vermögend, jeder könnte alles tun, alles sein, was er sich wünscht – warum also ist das nicht so..?

Weil nicht jeder bereit ist die notwenigen Dinge zu tun!

Denn heutzutage wollen viele etwas ‘haben’, aber nur wenige wollen jemand ‘sein’.

Oder anders gesagt wollen viele etwas haben, aber nur wenige wollen etwas dafür TUN…

Du möchtest ein Beispiel..?

Jeder kann Musik ‘hören’ – richtig?

Genau, denn das ist ganz einfach – aber nur wenige können sie auch ‘lesen’…

Jeder kann Geld ‘ausgeben’ – auch das ist ganz einfach, aber nur wenige können es ‘vermehren’…

Kannst Du ein Buch lesen..?

Natürlich, Du liest es von links nach rechts – und verstehst was die Zeichen BEDEUTEN!

Bei der unbekannten Sonate von Ludwig van Beethoven und beim Aktienchart ist es genauso!

Erkennst Du ‘die Ähnlichkeiten’..? (Sozusagen das ‘Auf’ und ‘Ab’ des Lebens..? 😉


Das Entscheidende – JEDER kann es lernen, so wie Du auch gelernt hast ein Buch zu lesen!

Nicht über Nacht, aber nach und nach…

Wer sein Herz der Musik öffnet, kann durch Musik berührt sein…

…und wer den Chart liest wie ein Mitglied aus unserer Community, hat gelernt wie er in 4 Monaten zunächst ein Trainingsportfolio mit 35% ins Plus entwickeln konnte…

…im Echtgeld sein Depot inzwischen bereits verdoppeln konnte – damit eine Sprache fürs Leben gelernt hat – und nun die kommenden Jahre und Jahrzehnte an seiner persönlichen Zukunft arbeiten kann – um diese nach und nach immer mehr so zu gestalten, wie es seinen eigenen Wünschen und Idealen entspricht!

Aus diesem Grund möchte ich Dich zu ‘Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben – Deine Chance zu mehr Wohlstand’ einladen.

In diesem Webinar lernst Du:

* Warum die Corona-Krise zwar viele Herausforderungen – aber auch Möglichkeiten geschaffen hat, um von Zuhause zu arbeiten und enorme Vorteile durch aktives Investieren zu erzielen:

* 3 einfache Strategien, mit denen auch Anfänger davon profitieren können

* Genau in was und wann Du investieren solltest und wann Du verkaufen solltest

* Eine hohe Wirkung, 15-20 min pro Tag, Handel von zu Hause aus, Cashflow-Strategie

* So schützt Du bestehende Investitionen

* 5 Schlüssel, um unter den aktuellen Marktbedingungen erfolgreich zu sein

Dieses Webinar ist für diejenigen die ihr Leben aktiv gestalten wollen und sich rechtzeitig live einklinken.

Melde Dich daher jetzt hier zum Webinar an, profitiere und nutze die besonderen Chancen, die sich aus der aktuellen Situation ergeben.

Ich freue mich auf Dich.

Herzliche Grüße und bis bald,

Dein Otis im Namen der
‘INX InvestingExperts Circles’

PS: Die Menschen, die Maßnahmen ergreifen und neue Fähigkeiten erlernen, könnten finanziell stärker aus dieser uns noch die kommenden Monate und Jahre beschäftigenden Krise heraus-kommen als zuvor. Um Deinen Webinar-Platz zu erhalten klick hier und reservier Dir Deinen Platz!

Schreibe einen Kommentar