Wie meine geänderte Sichtweise begann alles zu verändern

Otis Klöber von INX Trading

Sowohl als Dirigent wie auch als Unternehmer erfolgreich, erzielt Otis Klöber – Autor des Buches “Der Vermögensbaum” – auch an der Börse inzwischen überdurchschnittliche Ergebnisse:

Ausgewählt aus 400 Teilnehmern, wurde er Anfang des Jahres 2016 mit dem ‘DAC Trading-Award’ ausgezeichnet – mit einem Preisgeld in Höhe von 50.000,00 Euro.

Dabei verfolgt er als Dirigent und Gründer des “Philharmonic Orchestra of Europe” mit seinem Projekt ‘Musik verbindet – grenzenlos’ seine Leidenschaft für klassische Musik auf internationalem Niveau:

Im Interview spricht Otis darüber wie er – als professioneller Musiker und Dirigent dazu gekommen ist, sich so intensiv und erfolgreich mit den Finanzmärkten zu beschäftigen.

Du willst für Dich mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben?

Otis findet inspirierende und treffende Antworten
Lass Dich überraschen, hier zum LIVE-Interview!

Viel Spass und Inspiration.

Mit besten Grüßen,
Dein INX InvestingExperts Team

PS: Otis spricht sehr offen auch über seine Rückschläge, wie es dazu kam 2016 den ‘DAC Trading Award’ zu gewinnen und welche Ansichten er als Musiker über Glück und Geld hat: Zum Interview.

Schreibe einen Kommentar