Otis Klöber: 365 Chancen – wieviele willst Du aktiv nutzen und Dein Leben gestalten..?

Immer wenn wir in ein Neues Jahr gestartet sind, die Feiertage rum tritt das Erstaunliche ein, dass sich bei manchen gar nichts ändert – obwohl mit Blick auf ‘Mehr Zeit, Mehr Geld, Mehr Leben’ 2/3 dieser Ressourcen bei allen gleich verteilt sind!!

War Dir das bewusst..??

…z.B. mit Blick auf ZEIT:

Jeder hat immer genau 365 neue Chancen – wofür genau möchtest DU also Deine ZEIT einsetzen?

Vielleicht zum LERNEN und WACHSEN?

Denn ALLE Menschen haben – ob sie zu den ärmsten Menschen z.B. in Indien gehören oder aber Amazon-Gründer und -Inhaber Jeff Bezos heißen – jeder, wirklich jeder hat genau die gleichen 24h Zeit zu seiner Verfügung! Diese Ressource ist also sehr gleich verteilt.

War Dir das bewusst..??

…z.B. mit Blick auf LEBEN bzw. Deine Lebensziele:

Jeder hat 365 gleiche Chancen – für welches LEBEN genau willst DU Dich grundsätzlich engagieren?

Vielleicht zum LERNEN und WACHSEN?

Mit wunderbaren Erfahrungen aus über 2000 Konzerten als Musiker hätte ich persönlich es bei meiner einmalig erworbenen Expertise belassen können – und hätte bestimmt auch damit glücklich sein können

Ich wollte mich aber einfach weiter entwickeln, weitere Standbeine entwickeln – und wollte vor allem in dem Lebensbereich, den ich persönlich besonders liebe, noch mehr Möglichkeiten zur Gestaltung entwickeln können.

Denn wer ‘tut’ was er schon immer tut, wird ‘haben’ was er schon immer hatte und ‘sein’ wer er schon immer war – und diese Form des Stillstandes fand ich für mich nicht wirklich attraktiv und hab mich darum auf den Weg gemacht…

Denn Dinge müssen und sollen erledigt werden. Her mit dem Tatendrang!

Denn nicht nur aktuell – es gibt und gab in der Geschichte – auch lange vor meiner Zeit, immer wieder grosse Zäsuren und Zeiten der Herausforderung:

1929 sind die Börsen eingebrochen – und die Menschen haben all ihr Hab und Gut verloren…

…wenige Jahre zuvor und danach gab es die Weltkriege I & II – deren Impact wir nicht nur aus dem Geschichtsunterricht, sondern auch aus Familienberichten oder gar eigenem Erleben kennen…

…es gab den Fall der Mauer, der ein ganzes Land wieder zusammen brachte, viel Veränderung bedeutete – ohne die ich jedoch z.B. meine wunderbare Frau nie hätte kennenlernen können…

…es gab Währungschnitte wie bei der Einführung des Euro – auch das kann und wird sich wiederholen…

…und jetzt haben wir Corona und können immer mal wieder kaum das Haus verlassen…

Was will ich damit sagen? Es gibt und gab immer Zeiten, wo man NEU starten, sich NEU erfinden, NEUE Wege gehen muss und musste!

Dieses Jahr, welches so völlig anders startete, als viele der vergangenen letzten Jahre und uns wahrscheinlich nie wieder in genau die gleiche Realität zurückführen wird, die wir im Frühjahr 2020 verlassen haben, könntest Du also als CHANCE sehen…

…als Chance Dein LEBEN nach eigenen Zielen zu gestalten und auszurichten…

…als Chance Deine ZEIT nach und nach immer mehr nach eigenen Kriterien einzusetzen…

…als Chance Dein GELD für Dich arbeiten zu lassen und weitere Einkommensquellen zu etablieren…

Als Chance zusammen genommen, dadurch Deinen persönlichen Lebensinn zu finden…!!

Eine Menge Ansporn erhalte ich immer wieder von den Mitgliedern unserer ‘INX InvestingExperts Community’ die ich alle gelesen habe, bzw. gerade noch lese – Danke dafür und danke für die vielen inspirierenden Gedanken aus eigenem Erleben.

Aus diesem Grund lade ich auch Dich ein…

…zum Spezial-Webinar “Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben – und wie Du die größte Chance des Jahrhunderts für Dich nutzen kannst”, und um all Deinen Fragen dazu zu Antworten zu verhelfen.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN

Was kostet Dich das?
·      60 Minuten Deiner Zeit – mehr nicht!

·      Selbstverständlich ist das Online-Seminar kostenlos!

Was bekommst Du dafür?
·      Fundiertes Hintergrundwissen von Otis Klöber, Gründer der ‘INX InvestingExperts Circles’ und der daran verbundenen Community rund um die wichtigsten Themen zum privaten Vermögensaufbau wie Aktien, Rohstoffe und Edelmetalle, Investments in Immobilien und durch die Kooperation mit dem ‘deutschen Steuerpapst’ wie man intelligent seine Steuern steuert.

·      Wissen, um mit einem echten Kenner Antworten auf persönliche Fragen zu finden

Welche Vorteile bringt Dir dieses Webinar?

Du erfährst:
·      Wie du von der aktuellen Situation profitieren und die Coronazeit für Dich nutzen kannst

·      Welche Geldanlagen und Investments jetzt sicher und am gewinnbringendsten sind

·      Wie eine steigende Inflation Dein Vermögen vergrößern kann

·      Welche Gefahren Du jetzt unbedingt vermeiden solltest und worauf es jetzt ankommt

·      Welche Anlagen Krisen überstehen (und welche nicht)

·      Was erfolgreiche Investoren jetzt machen mit Blick auf Cashflow und Langzeitinvest

·      Worauf es in dieser Zeit bei Deinen Finanzentscheidungen allgemein ankommt

·      Bonus: Welche persönliche Einstellung Dich mit Investments erfolgreich macht

·      Bonus: Lerne wie privater Vermögensaufbau funktionieren kann

Das Webinar ist exklusiv für die ersten 250 Teilnehmer, die sich rechtzeitig live einklinken.

Melde Dich jetzt hier zum Webinar an, profitiere von der ‘weltweit größten deutschsprachigen Community zum Thema privater Vermögensaufbau’ – und nutze die besonderen Chancen, die sich aus der aktuellen Situation ergeben.

Ich freue mich auf Dich.

Zwei wichtige Hinweise:

1. Leider sind aus technischen Gründen nur 250 Teilnehmer möglich. Bei unseren letzten Webinaren hatten wir wieder fast doppelt so viele Anmeldungen. In den Live-Raum kommen immer nur die ersten zweihundertfünfzig Teilnehmer. Darum…

2. Nach der kostenlosen Anmeldung: Sei pünktlich, trage Dir den Termin in den Terminkalender ein.

Herzliche Grüße und bis bald,

Dein Otis und die Mitglieder der
‘INX InvestingExperts Circles Community’

P.S.: Lass Dir diese Chance nicht entgehen, gestalte Dein Leben nach Deinen Wünschen. Erfahre, wie Du zusätzliches Einkommens erzielst, Vermögen vermehrst und nach eigenen Zielen gestaltest.

Schreibe einen Kommentar