Handeln für Profis, Trading Coach Karsten Kagels / Ross Trading

Traden, das schnelle und richtige Handeln an den Märkten. Manchem scheint es ein Buch mit 7 Siegeln, anderen wiederum hat es Haus und Hof gekostet. Meist liegt der Misserfolg in der falschen Deutung der Märkte und ihres Verhaltens begründet.

Wer erfolgreich Traden will benötige solide Informationen über das aktuelle Geschehen, aber auch ein Gespür und die Erfahrung über das Verhalten von Märkten und Anlegern.

Joe Ross gilt als Begründer des Tradings. Viele seiner Bücher gelten als Standardwerk und Pflichtlektüre. Mit seinen fast 50 Jahren Erfahrung hat er so manche Krise und so manche Hausse erlebt. Vor allem aber hat er immer wieder das Geschehen notiert und die richtigen Zusammenhänge gebildet. Seine Erfolge sprechen für sich. In vielen Büchern und Seminaren gibt Joe Ross sein Wissen und seine Erfahrung weiter. Sicher ist es auch Möglich, ohne die Erfahrungen von Joe Ross zu traden, doch wird sich jeder schwer tun auch nur annähernd auf Dauer einen ähnlichen Erfolg zu erreichen, denn die Märkte folgen ganz bestimmten Zusammenhängen und Gesetzen, nur wer diese kennt, der wird Erfolg haben.

In Deutschland war Karsten Kagels schon früh von den Philosophien Joe Ross’s fasziniert. Als er die Bücher von Joe Ross in den Achtzigern übersetzte kam ihm die Idee, auch in Deutschland dieses Training anzubieten. So mit bildete er sich in den USA zum einzigen legitimierten, deutschsprachigen Ross Trading Trainer weiter und macht diese Erfahrungen im deutschsprachigen Raum einer breiten Basis zugänglich. So kommt auch der  deutsch Trader in den Genuss dieser hoch qualifizierten Ausbildung.

Bei Rückfragen oder für weitere wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Kagels,
den Geschäftsführer der Ross Trading GmbH
:
per Telefon. 0173-3035322 oder per Email: service@ross-trading.de

http://www.ross-trading.de/

Schreibe einen Kommentar