Wie findet man den Einstieg in den Markt?

Michael Proffe

 

Die Märkte rennen von einem Hoch zum nächsten, aber die Wenigsten können das nutzen. Die meisten privaten Anleger stehen an der Seitenlinie und bekommen keinen Zugriff auf den Markt.

Wie findet man den Einstieg in den Markt?

Ein Grund hierfür ist die Suche nach dem optimalen Einstieg in den Markt, aber den gibt es nicht. Jeder Tag ist ein guter Tag, um in Trendfolger zu investieren, denn das genau ist das Kennzeichen von Trendfolgern. Warten Sie nicht, es gibt zu Viele, die seit Jahren auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Natürlich ist der Sprung ins kalte Wasser eine Überwindung. Aber wenn Sie erst einmal drin sind, werden Sie feststellen, dass das Wasser gar nicht kalt ist.

Vielleicht brauchen Sie aber auch eine Idee, wie dieser Sprung stattfinden soll. Hier kann ich Ihnen weiterhelfen. Sie sind herzlich eingeladen, an meinem letzten Trendfolgetag in diesem Jahr teilzunehmen. Wir sind auch diesmal wieder in Hamburg, um das Jahr abzuschließen.

Fragen Sie mich, ich antworte Ihnen!

Am Samstag gibt es wie immer eine kostenlose Basisveranstaltung zu der Sie sich einfach anmelden können. Sie können mir Fragen stellen und ich zeige Ihnen wie Sie den Einstieg in die Märkte finden können.

Für alle diejenigen von Ihnen, die bereits investiert sind, gebe ich natürlich auch wertvolle Tipps, wie es im nächsten Jahr weitergeht und was Sie vielleicht noch tun können, um noch erfolgreicher zu werden.

Also, haben Sie keine Hemmungen, sondern melden Sie sich an und schauen einfach in Hamburg vorbei. Ich freue mich, viele von meinen Lesern dort persönlich zu treffen.

Selbstverständlich haben wir auch wieder Seminare für Sie vorbereitet. Für alle  Leser, die Cortal Consors nutzen oder es demnächst nutzen möchten, haben wir diesmal ein kostenloses Cortal Consors Seminar, in dem mein Team die Handelsplattform vorstellt.

Sollten Sie also Probleme haben oder Tipps und Tricks erfahren wollen, die Ihnen das Leben mit dem Handeln erleichtern, so sind Sie auch hier gerne eingeladen.

Zusätzlich haben Sie dann noch die Möglichkeit, an den kostenpflichtigen Seminaren teilzunehmen. Zum Beispiel am Seminar „Optimales Trendportfolio“

Und warum das eine recht gute Idee ist, zeige ich Ihnen einmal kurz.

Über 100 % in einem Jahr

Ende 2012 habe ich bei einem Trendfolgetag in München dieses Depot aufgelegt. Die Werte sind natürlich den Teilnehmern vorbehalten, aber Sie sehen, dass sich diese Käufe rentiert haben. Über 100 % Performance im letzten Jahr sprechen für sich.

Genau dieses Depot stelle ich in Hamburg im Seminar Optimales Trendportfolio wieder vor und glauben Sie mir, da ist noch eine Menge Musik drin. Das Ziel ist es, dass Sie dieses Depot selbst managen und ich zeige Ihnen wie Sie mit Money Management diese Leistung noch einmal vervielfachen.

Auch für die Anfänger lohnt sich die Trendfolge – „Proffes Newcomer“ auf Allzeithoch

Dass sich das Beschäftigen mit den Trends immer lohnt, zeigen wir auch schon unseren Jüngsten bzw. unseren Einsteigern. Ich habe den Einsteigerbörsendienst „Proffes Newcomer“ vor etwas über zwei Jahren ins Leben gerufen. Ziel ist es nicht, einfach einen weiteren Börsendienst zu verlegen. Nein – hier steckt ein ganz persönliches Anliegen dahinter.

Ich möchte jungen Menschen und Börseneinsteigern den Schritt zum Investment erleichtern. Wie beginnt man an der Börse, was ist eine Aktie, wie entsteht denn so ein Kurs einer Aktie? Alles Dinge, die Sie sonst nirgends in der Form lernen.

Natürlich, Sie können sich ein Buch kaufen, in dem das drinsteht, bzw. mehrere Bücher, denn die relevanten und interessanten Dinge finden Sie nicht in einem Buch.

Nehmen Sie lieber einen Rettungsschwimmer mit!

Aber ganz ehrlich, versuchen Sie mal einem Nichtschwimmer ein Buch über das Schwimmen zu geben und stoßen ihn dann ins Wasser. Mein Rat: Sie sollten einen Rettungsschwimmer dabei haben.

Sie sagen, das ist klar, dass das nicht funktionieren kann? Eben – tut es an der Börse auch nicht. Daher gibt es mein Projekt „Proffes Newcomer“. Wir erklären wie es geht und wir machen es auch vor, gemeinsam mit unseren Lesern. Und sollten Sie Fragen haben, so weiß unser Team Rat.

Wir verraten Ihnen also nicht nur wie es geht, Sie verdienen auch noch Geld damit. Gute Ratschläge oder Tipps kann Ihnen jeder geben, aber finden Sie mal jemanden, der Ihnen das Ganze auch zeigt und vormacht. Das ist eine ideale Kombination für Einsteiger.

Gestartet sind wir mit 3.000 € und mit über 50 % Vermögensanstieg haben auch diejenigen, die vorher nichts mit Trends und Börse zu tun hatten verstanden, dass das Sparbuch keine Alternative ist.

Proffes Newcomer mit über 50 % in zwei Jahren

Das Ziel von Proffes Newcomer ist es, ein finanziell unabhängiges Leben zu führen. Dazu gehört eine Basis für das Alter zu schaffen und je früher man damit anfängt, desto besser und einfacher ist es.

Denken Sie einmal drüber nach und verschenken dieses Jahr zu Weihnachten ein Konzept für die Zukunft an Ihre Kinder oder Enkel.

Bleiben Sie den Trends treu, denn sie begegnen Ihnen überall.

 

Herzliche Grüße

 

Ihr

 

Michael Proffe

Schreibe einen Kommentar