Ein heißer Sommer steht uns bevor – Sind Sie dabei?

proffevon Michael Proffe

US-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/home/
Deutsche-Homepage
https://www.proffe-publishing.com/de/home/

  • Optionsschein Paket 2018 I – der Sommer wird noch heißer
  • Für Einsteiger mit Profiperformance

wenn wir uns über eines in diesem Jahr nicht beschweren können, dann ist es der Sommer.

Von Woche zu Woche werden Rekorde gebrochen. So lange so warm und trocken war es schon ewig nicht mehr. Der April und der Mai waren bereits Rekordmonate und auch der Juni war im Mittel zwei Grad wärmer als der langjährige Durchschnitt.

Ich kann Ihnen nur den Rat geben, nutzen Sie das Wetter und lassen Sie es sich gutgehen! In den kommenden vier Wochen werden keine regulären Ausgaben der „Proffe News“ erscheinen.

Es ist aber durchaus möglich, dass ich mich zwischendurch melde, sollte es spannende Entwicklungen an den Bösen geben, oder sollten Chancen auf uns zukommen, die ich Ihnen nicht vorenthalten möchte.

In der letzten Augustwoche starten wir dann wieder, wie gewohnt jeden Mittwoch mit neuen Ausgaben der „Proffe News“.

Das Jahr 2018 war bis jetzt kein überragendes Jahr. Ganz im Gegenteil, die Börsen liefen eher seitwärts. DAX ist im Minus, der S&P500 ist im Minus, lediglich der NASDAQ100 ist leicht im Plus.

Dies konnte unsere Depots aber nicht bremsen. Für alle, die seit Januar in meinem Optionsschein Paket 2018 investiert sind, gibt es keinen Grund zu klagen. Ganz im Gegenteil.

Werfen wir einen kurzen Blick auf den aktuellen Stand und schauen uns weiter unten eine weitere hervorragende Chance an, um von den starken Trendfolgern dieser Welt zu profitieren.

Ich wünsche Ihnen einen tollen Sommer!

Herzliche Grüße

Ihr Michael Proffe


Optionsschein Paket 2018 I – der Sommer wird noch heißer

Märkte, die seitwärts laufen, bedeuten nicht, dass man in ihnen kein Geld verdienen kann.

Viele von Ihnen erinnern sich vielleicht noch an die Extrachance, die ich Ihnen im Januar dieses Jahres angeboten habe.

Ein Paket mit 7 Optionsscheinen, einmal eingekauft und liegengelassen.

So ist der aktuelle Stand des Pakets:

Obwohl die Märkte nicht so richtig mitspielen wollten, steht das Paket nach nur 6 Monaten bereits 60% im Plus. Das ist eine Performance von über 150% pro Jahr. Alle, die die Chance genutzt haben, haben alles richtig gemacht.

Dieses Paket könnte in den kommenden Wochen bereits wieder verkauft werden. Mit weit über 100% pro Jahr haben wir eine Kapitalverdopplung auf Jahressicht hingelegt.

Alle Leser, die das Paket gekauft haben, werden dann per E-Mail von mir informiert, wie es weiter geht. Wenn die Signale des Marktes günstig sind, dann gibt in den kommenden Wochen bereits die nächste Extrachance. Auch wieder mit dem Ziel, über 100% pro Jahr zu realisieren. Ich freue mich schon heute darauf.

Sollte sich eine solche Chance für Sie als Leser in der Sommerpause der „Proffe News“ ergeben, dann werde ich Sie per Sondermeldung darüber in Kenntnis setzen, denn ich möchte, dass all meine Leser die gleiche Chance haben, an den Extrachancen teilzunehmen.

Neben den Extrachancen haben Sie natürlich jederzeit die Möglichkeit, dauerhaft an meinem Trendfolgesystem zu profitieren. „Proffes Newcomer“ beispielsweise ist so eine Möglichkeit.

Mit aktuell über 40% pro Jahr und einer Jahresgebühr von nur 149 € ist die Performance so gut wie geschenkt.

Aber lesen Sie einfach weiter, dann erfahren Sie alles, was Sie für den Einstieg in meine Trendfolge wissen müssen.


Für Einsteiger mit Profiperformance

Es war der 24.08.2011 als ich ein ganz besonderes Projekt gestartet habe.

„Die Reichen werden immer reicher“.

„Der Teufel sch… immer auf den größten Haufen“.

Sie alle kennen diese Sprüche. Sie beinhalten eine Aussage, die aus verschiedenen Gründen sicherlich einen wahren Kern hat.

Die Frage ist doch aber, wenn die Reichen immer reicher werden, bedeutet das gleichzeitig, dass man schon viel Geld haben muss, um es zu vermehren?

Das wäre natürlich eine niederschmetternde Erkenntnis.

Vor allem für Menschen, die sich aus dem nichts ein Vermögen erarbeiten wollen. Ich denke da vor allem an junge Menschen. Ihre Kinder oder Enkel oder einfach Menschen, die an irgendeinem Punkt in ihrem Leben erkannt haben, dass sie ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben führen wollen.

Mit wenig Geld ein Vermögen aufbauen

Das Projekt, welches ist gestartet habe, heißt „Proffes Newcomer“. Es ist ein Börsendienst, der darauf ausgerichtet ist, Menschen mit wenig Geld und wenig bis gar keiner Erfahrung an der Börse zu helfen, ein Vermögen aufzubauen.

Möchten Sie das auch, dann starten Sie jetzt hier Ihren kostenlosen Test für „Proffes Newcomer“.

Vorab müssen wir kurz klären, was wenig Geld bedeutet. Denn in keinem Zusammenhang sind Begriffe wie wenig oder viel so relativ wie beim Gehalt oder Vermögen.

Für die einen sind 5 Millionen relativ wenig. Für andere ist es ein unfassbares, nicht erreichbares Vermögen.

Nun gut. Ich habe mir gedacht, dass für den Start eines Depots 3.000 Euro eine gute Summe sind. Die sollte jeder, der die ersten Schritte an der Börse machen möchte, zusammenbekommen.

Und dann gibt es natürlich noch die Kosten für den Börsendienst. Diesen solle sich jeder leisten können und daher habe ich die Gebühren auf 149 Euro pro Jahr festgesetzt.

„Aber was in aller Welt kann man mit 3.000 Euro schon erreichen?“ Genau das werden sich die ersten von Ihnen nun wahrscheinlich denken.

Nun ich kann Ihnen kurz sagen, was das Ziel ist:

Ich möchte aus den 3.000 Euro
1 Million Euro
machen.

Wie bitte? Aus 3.000 Euro will er 1 Million Euro machen? Ist er jetzt durchgedreht? Wie lange soll das dauern? 100 Jahre oder 200 Jahre?

Ich kann Ihnen die Antwort natürlich nicht exakt auf das Jahr geben, aber ich kann Ihnen eine sehr konkrete Vorstellung geben.

Wenn man ein Projekt wie „Proffes Newcomer“ startet, dann hat man natürlich Ziele. Mein Ziel war es bzw. ist es noch immer, das Depot mit 30% im Jahr steigen zu lassen.

Alle, die schon einmal ein Depot über Jahre begleitet haben, wissen, dass das eine sehr ambitionierte Zahl ist. Denn wir sprechen nicht über einen Bitcoin-Zock, der 500% am Tag steigt und am nächsten wieder 600% fällt.

Wir sprechen über ein kontinuierliches Wachstum. Über einen funktionierenden Vermögensaufbau. Das ist etwas ganz anderes.

Und nun möchte ich Ihnen zeigen, wie sich „Proffes Newcomer“ seit dem 24.08.2011 entwickelt hat.

Entwicklung „Proffes Newcomer“

30% pro Jahr im Durchschnitt waren angestrebt. „Proffes Newcomer“ hat 40,75% erzielt. Und das als Anfänger-Börsendienst für 149 Euro im Jahr.

Eine Verzehnfachung

In nicht einmal 7 Jahren. Nun ist auch die Frage beantwortet, ob es möglich ist, aus einem kleinen Anfangskapital, wie 3.000 Euro, ein Vermögen zu machen.

Und nur, dass keine Missverständnisse entstehen: Es wurde im Laufe der Zeit natürlich kein Cent nachgeschossen. Die 31.712,60 Euro haben sich rein aus den 3.000 Euro entwickelt.

„Ok“, werden jetzt einige von Ihnen sagen, „31.000 Euro sind sehr stark, aber weit entfernt von einer Million und die 31.000 Euro verschaffen mir auch kein selbstbestimmtes Leben.“

Richtig – das sehe ich auch so. Aber das ist kein Problem, denn die Welt steht ja nicht ab heute still. Wir machen natürlich weiter. Das erste große Zwischenziel ist nun erreicht. Aber wir haben noch keine Million.

Wie kommen wir nun zur ersten Million und wie lange dauert das dann?

Die Frage steht noch aus.

Doch der Reihe nach. Von 3.000 Euro eine Verzehnfachung zu erzielen dauert, das haben wir oben gelernt, ca. 7 Jahre.

Eine Verzehnfachung in nur 7 Jahren – starten Sie heute den kostenlosen Test von „Proffes Newcomer“.

Wie lange dauert es dann noch von 30.000 Euro auf eine Million Euro? Das scheint ja noch ein verdammt langer Weg zu sein. Na dann schauen Sie mal hier:

„Proffes Trend Depot“ Entwicklung seit 2005

Das ist mein Börsendienst „Proffes Trend Depot“. Gestartet in 2005 mit eben genau diesen 30.000 Euro. (Sie sehen, es ist kein Zufall, dass das erste große Zwischenziel für „Proffes Newcomer“ bei exakt diesem Betrag liegt.)

Die erste Million wurde nach knapp 10 Jahren erreicht. Es war im Jahr 2014. Wir können als festhalten:

Von 3.000 Euro auf 1 Million Euro ist in 17 Jahren möglich. Wie Sie sehen, steht das Depot aktuell bei über 3 Millionen Euro, aber das soll Sie nicht weiter irritieren.

Natürlich steigt auch dieses Depot weiter und wird in absehbarer Zeit erst die 5 Millionen und später die 10 Millionen erreichen.

Was lernen wir daraus?

Jeder hat eine Chance!

Jeder, aber auch wirklich Jeder, hat die Chance. Es ist keine Frage der Herkunft, des Berufs oder des Vermögens der Eltern. Es gibt in diesem Zusammenhang nur zwei Typen von Menschen, diejenigen, die es tun und diejenigen, die das alles nicht glauben.

Und für die, die es tun, ergeben sich Chancen, die Ihnen niemand dort draußen in der Welt zeigen wird. Die Zahlen, die ich Ihnen gezeigt habe, sind reale Depots. Ich halte nichts von Paper-Trading. Entweder ein System funktioniert, dann mache ich es mit richtigem Geld, oder ich lasse es bleiben.

Meine Leser investieren ihr Geld in die Depots, die ich ihnen vorführe, und das mache ich natürlich auch.

Seien auch Sie jetzt dabei und starten mit „Proffes Newcomer“ in ein selbstbestimmtes Leben

Wir sind ganz klein gestartet, mit 3.000 Euro, verteilt auf 10 Positionen. Davon waren 5 Positionen Aktien und 5 Positionen Optionsscheine.

Und diese 10 Positionen haben das Depot nach oben gebracht. Erst in der letzten Woche haben wir wieder eine Position verkauft.

Es war ein Amazon-Optionsschein. Diesen haben wir am 31.01.2018 gekauft und in der letzten Woche wieder verkauft. Das Ergebnis sieht so aus:

Amazon-Optionsschein – Verdopplung in 6,5 Monaten

Sie sehen, es ist kein Hexenwerk. Ich investiere in große starke Trendfolgeunternehmen. Amazon ist eines, Visa ist zum Beispiel ein weiteres. Sie werden im Depot nur Unternehmen finden, die Sie wahrscheinlich kennen.

Und so erklärt sich die starke Performance. Erfolgreiche Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen für Ihren täglichen Bedarf herstellen bzw. anbieten, wachsen von Jahr zu Jahr weiter. Und wir profieren davon.

Und was passiert, wenn die Unternehmen irgendwann nicht mehr wachsen? Nun darauf gibt es eine einfache Antwort. Angenommen, ab morgen bezahlt die ganze Welt nicht mehr mit der Visakarte und niemand bestellt mehr bei Amazon (Sie erkennen wie unwahrscheinlich die Annahmen sind), dann würden wir die Werte einfach austauschen. Dann kommen die neuen starken Trends ins Depot.

Elektromobilität, Robotik usw. Sie sehen, dem System sind da keine Grenzen gesetzt.

Und eine Finanzkrise? Ja, die gibt es auch, diese können Sie auf dem Entwicklungschart von „Proffes Trend Depot“ sogar sehen. Aber dem Depot hat es nichts anhaben können.

Nur 15 Minuten in der Woche

Sie werden sich vielleicht fragen, wie aufwendig die Betreuung des Depots für Sie ist.

Da kann ich Sie beruhigen. Mit 15 Minuten im Schnitt in der Woche kommen Sie prima aus. Manchmal, wenn Sie Handeln müssen, dauert es vielleicht etwas länger, aber dann gibt es viele Wochen, da sind Sie in 10 Minuten mit der Lektüre der Ausgabe durch.

Und somit bleibe ich bei meiner Aussage, es gibt nur zwei Typen von Menschen, diejenigen, die es tun und diejenigen, die nur zusehen und es nicht glauben. Das Schöne ist, dass jeder für sich selbst entscheiden kann, zu welchem Typ er gehört.

Entscheiden Sie jetzt und testen Sie „Proffes Newcomer“ kostenlos.

Alle, die es tun möchten, die sollten jetzt hier weiterlesen. Alle anderen, können an dieser Stelle getrost aussteigen, denn für Sie kommt ab hier nichts Interessantes mehr.

Schön, Sie sind noch dabei!

Für Sie möchte ich hier kurz aufführen, wie Proffes Newcomer funktioniert und was das Spannende für Sie ist.

„Proffes Newcomer“ ist ein Börsendienst, der Ihnen in der Regel einmal in der Woche, normalerweise am Mittwoch, per E-Mail zugestellt wird. In diesem Newsletter erfahren Sie grundlegende Dinge über die Börse, Einschätzungen zur aktuellen Börsenlage und ganz wichtig, natürlich wie Sie das Newcomer Depot aufbauen und es weiter verwalten.

Sie bekommen jeder Woche ganz konkrete Anweisungen, ob etwas im Depot zu tun ist und wie Sie es umsetzten. Also genau abgestimmt auf Leser, die noch nicht so viel oder gar keine Erfahrung an der Börse haben.

Ich weiß, dass es immer etwas Überwindung kostet, etwas Neues zu starten. Gerade, wenn es um das Investieren und die Geldanlage geht. Daher gehört es zu meinem Standard, dass ich Lesern von „Proffes Newcomer“ den gesamten Börsendienst inklusive Service für 30 Tage kostenlos zur Verfügung stelle.

Und wenn ich sage kostenlos, dann meine ich das auch so. Bei mir gibt es keine Abofalle.

Nach den 30 Tagen, sende ich Ihnen eine Rechnung zu. Sollten Sie von „Proffes Newcomer“ nicht überzeugt sein, so brauchen Sie diese Rechnung nicht zu bezahlen. Sie werden dann einfach wieder aus der Belieferung genommen. Sie schulden mir dann nichts.

Ich möchte, dass meine Leser überzeugt sind von dem, was Sie tun. Ich möchte, dass Sie verstehen, worum es geht und welche unglaubliche Chance in einem systematischen Vermögensaufbau steckt. Jeder, der da mitmachen möchte, ist herzlich willkommen.

Hier noch einmal Ihre Vorteile auf einen Blick.

  • Absolute Profi-Performance vom 40,75% im Jahr für nur 2,87€ in der Woche.
  • Zeitaufwand von nur 15 Minuten in der Woche.
  • Kleines Startkapital von nur 3.000€
  • Einführung ins Börsen Knowhow mit gleichzeitiger Umsetzung.
  • Sie profitieren von der jahrzehntelangen erfolgreichen Trendfolgestrategie von Michael Proffe
  • E-Mail-Service für all Ihre Fragen zum Börsendienst
  • Zugang zur Kunden-Lounge mit Zugriffe auf alle bisher erschienenen Ausgaben.
  • Kein Risiko – Sie testen alles 30 Tage lang auf Herz und Nieren. Erst danach entscheiden Sie sich für den weiteren Bezug. Reagieren Sie nach 30 Tagen nicht, so werden Sie einfach aus der Belieferung rausgenommen.

Noch eine Besonderheit für Sie:

„Proffes Newcomer“ erscheint in der nächsten Woche das letzte Mal vor der Sommerpause. Im August erscheinen 4 Wochen keine Ausgaben. Diese Zeit wird Ihrer Probezeit gutgeschrieben. Falls Sie noch vor der Sommerpause bestellen, können Sie von einer fast zweimonatigen Probezeit profitieren.

In der Sommerpause erscheinen zwar keine Ausgaben, die Depots werden aber von mir weiter beobachtet, sollten also Handlungen notwendig sein, so informiere ich Sie per Email. Die Möglichkeit einer zweimonatigen Probezeit gibt es immer nur einmal im Jahr, nämlich vor der Sommerpause.

Nun ist es an Ihnen. Testen Sie jetzt „Proffes Newcomer“ kostenlos und starten Sie noch heute den Weg in ein selbstbestimmtes Leben, denn je früher Sie starten, desto eher sind Sie am Ziel.

Hier geht es zum kostenlosen Test von „Proffes Newcomer“

Schreibe einen Kommentar